Tipps - Wasserkühlung-zusammenstellung!!

AW: Tipps - Wasserkühlung-zusammenstellung!!

und ganz wichtig!! wie sollte das wakü system von der reihenfolge her aufgebaut sein???

lg H.I.M.
 
AW: Tipps - Wasserkühlung-zusammenstellung!!

Hast du dir den FAQ überhaupt mal gelesen?

AGB-Pumpe-Rest
 
AW: Tipps - Wasserkühlung-zusammenstellung!!

Hast du dir den FAQ überhaupt mal gelesen?

AGB-Pumpe-Rest


Jap hab ich aber ich bin mir einfach übelst unsicher^^ . AGB- Pumpe war mir auch klar aber wies weitergeht, bzw wo der radiator hingehört weis ich nich.... Vllt AGB - Pumpe - Kühlkomponenten - Radiator - AGB ....!?!??

lg H.I.M.
 
AW: Tipps - Wasserkühlung-zusammenstellung!!

Der Rest spiel eigentlich keine Rolle, wenn man das System etwas 1-2h am laufen hat wird das Wasser überall etwa gleich Warm und du hast sowieso egal mit welcher Komponente anfängst die gleiche Durchflussgeschwindigkeit.

Meine WaKü ist momentan so aufgebaut wie du es vorschlägst, möglicherweise ändert sich das sobald mein MoRa da ist.
 
AW: Tipps - Wasserkühlung-zusammenstellung!!

Ich habe: AGB -> Pumpe -> Radi Front -> CPU -> SpaWaKü -> Radi Top -> GraKa -> AGB

(wohlwissend, dass es für die GraKa keinen wirklichen Unterschied macht, dennoch erwies sich diese Art der Verschlauchung als am "aufgeräumtesten)
 
Zurück