tipps umd ruckelfrei spielen zu können

AW: tipps umd ruckelfrei spielen zu können

Nur mal so interessehalber...: Warum kommst du eig. immer mit deiner 600 EUR Karte um die Ecke und erzählst durchweg jedem mit wieviel Frames du spielst...?! Ist ja ganz toll für Dich, aber ich glaube dem TE wurde hier schon ausreichend geholfen, ohne das Du nochmal Werbung für deine Karte machst... ^^

Neonix schrieb:
Hallo,

und zwar würde ich gerne wissen welche Möglichkeiten es gibt BF3 ruckelfrei spielen zu können.

Momentan spiele ich auf niedrigster Einstellung.

Daten meines Computers: i7 920 @ 2,67 Arbeitsspeicher 6GB Grafigkarte Radoen HD 4870 1024GB

Vielen dank schon mal im vorraus

Ums kurz zu sagen: hau dir ne 6970 rein und es laeuft ruckelfrei. Hab ich auch und spiele auf hohen einstellungen. Mit der 6970 kannst du auch in zukunft was anfangen, das geld lohnt sich.

ich wollte ja kein vermögen für eine grafikkarte ausgeben:( und ich würde gerne lieber eine Geforce haben wenn ich mich schon entscheiden kann mir wurde gestern empfohlen mir die
GeForce GTX560 Ti 448 Cores

zu kaufen dazu bräuchte ich ja dann auch noch eine passendes netzteil meine frage wer halt noch, ob der hersteller der grafikkarte eigentlich egal ist oder eher nicht???und ob mir dann dieses netzteil reicht

Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3

Ich würde auch die Karte von Kress (ASUS ENGTX560 Ti 448 DCII) empfehlen. Nimmt zwar recht viel Platz weg, doch ist diese momentan die beste 560ti 448 die du bekommen kannst.

Das Netzteil ist auch gut. Das schafft locker die 560 und deine CPU.

Das Netzteil reicht, wie gesagt.

Bei der Grafikkarte ist es nicht ganz egal, die von mir vorgeschlagene Asus hat einen sehr guten Kühler, damit bleibt die Karte leise und kühl.
Wenn dir Lautstärke egal ist, kannst du eine beliebige gtx 560 ti 448 nehmen.

Neonix schrieb:
ich wollte ja kein vermögen für eine grafikkarte ausgeben:( und ich würde gerne lieber eine Geforce haben wenn ich mich schon entscheiden kann mir wurde gestern empfohlen mir die
GeForce GTX560 Ti 448 Cores

zu kaufen dazu bräuchte ich ja dann auch noch eine passendes netzteil meine frage wer halt noch, ob der hersteller der grafikkarte eigentlich egal ist oder eher nicht???und ob mir dann dieses netzteil reicht

Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3

Richtig so die 560ti 448 reicht locker...kannste ja auch noch ocen. Nimm die asus dcii....ist sehr leise und cool. Deine cpu würde ich noch bisl oc...so ca 3,6 ghz sollte reichen. Lasse dich nicht verrückt machen. Mit meine system (siehe signatur) spiele ich bf3 super flüssig. Im multiplayer immer durchschnitt 50-60 fps ....wenns mal richtig eng wird aufn 64man server dann eventuell mal kurz unter 50fps. Habe alles auf ultra details und samt hdbo und fxAA. Nur bewegungsunschärfe habe ich aus (ich hasse es) und msaa aus . Benutze full hd auflösung. Im single player die selben fps nur da habe ich msaa auf 2x statt aus also fast vollgas ;-) wie gesagt mit der 448 shader von asus biste auf der sicheren seite. Cpu und die graka bisl ocen und es rennt wie sau.
Das antec nt ist gut. Ich würde mir allerdings das seasonic X 560 oder X660 kaufen....ist zwar teuer aber da haste watt richtig gutes...am nt sollte man nicht sparen

Hier nochmal was zur Performance der GTX560Ti 448:

ist fast so schnell wie eine GTX570/AMD6970, aber deutlich günstiger. Alternativ wären hier Empfehlungen für Graka und NT:

Gruß

@ r|sen

Um zu verdeutlichen, dass die CPU eine wichtigere Rolle spielt als gedacht. Im Übeigen ist die 7970 garnicht eine so tolle Karte, zumindest mit den aktuellen Treibern. Denn sie schafft BF3 auf Ultra ebenso wenig flüssig wie die alten Karten.

Für Full-HD empfiehlt sich die gtx560 ti 448 oder stärker (im Falle von Battlefield 3), um auf maximaler Qualität spielen zu können.

Selbst mit einer 570 gehen zwar die Einstellungen alle auf Max, aber bei der Auflösung wird man nicht in wirklich gut spielbare (40+) FPS kommen ;)
meine 570 OCed schafft BF3 auf "hoch" ganz gut ( minimum FPS sind 43 )
Maximal schafft, glaub' ich, so gerade eine 580 flüssig abzuspielen.

Zurück