N
Niza
Guest
AW: [Tipp] + [Praxis] Arctic cooling Freezer 64 Pro umrüsten (bessere Temps)
Also habe auch den Lüfter und einen Phenom II X4 925(4x2,8GHz)
Prime 95 gestartet und HWMonitor Maximaltemp:
höchsttemp: 44Grad C
Allerdings muss ich dazu sagen das ich einen 120mm lüfter vorne (reinblasen) und einen 120mm Lüfter hinten (rausblasen) im gehäuse habe und einen 80mm Lüfter (reinblasen) an der Seite
und ein 120mm Lüfter (rausblasen) im Netzteil
Alles Silent Produkte!!
Also habe auch den Lüfter und einen Phenom II X4 925(4x2,8GHz)
Prime 95 gestartet und HWMonitor Maximaltemp:
höchsttemp: 44Grad C
Allerdings muss ich dazu sagen das ich einen 120mm lüfter vorne (reinblasen) und einen 120mm Lüfter hinten (rausblasen) im gehäuse habe und einen 80mm Lüfter (reinblasen) an der Seite
und ein 120mm Lüfter (rausblasen) im Netzteil
Alles Silent Produkte!!
) dann lohnt das für die GPU Temp wenn er oben reinbläßt stört er vielleicht den Airflow.
- ein Kumpel hat das TJ08 mit passiver Graka, da isses "offen" besser....