Aaaaargh, verdammt! Ich hoff mal, daß mein Lüfter passt...warum Bauen die so nen Mist, ich kann mir ja ehrlich nicht vorstellen, daß das so gut die Wärme ableitet...noch dämlicher ist dieser Sniper-Speicher. Da wird ein verdammtes Gewehr auf der oberen Kante stilisiert! Naja, genug geflamt, hoffe jedenfalls, daß das wirklich passt! Vielen Dank für Deine Hilfe!


)

allerdings auf ner Kokü, da brauch ich mir keine sorgen wegen dem Platz machen