• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Time to say goodbye?

Aaaaargh, verdammt! Ich hoff mal, daß mein Lüfter passt...warum Bauen die so nen Mist, ich kann mir ja ehrlich nicht vorstellen, daß das so gut die Wärme ableitet...noch dämlicher ist dieser Sniper-Speicher. Da wird ein verdammtes Gewehr auf der oberen Kante stilisiert! Naja, genug geflamt, hoffe jedenfalls, daß das wirklich passt! Vielen Dank für Deine Hilfe!

Ja, dass die Sniper-Headspreader kein Problem sind, sieht man ja, es ging mir eher um das Design selbst...ich weiß nicht genau, wie mein Lüfter heißt, ich glaube Scythe Katana oder so. Ich schau einfach mal, ob er passt. Wenn nicht, dann schick ich es wieder zurück und hol mir was ohne "Design-Aluminum" oben druff.

ich hab das gleiche Board letztens erst beim Gaming pc von einem Freund verbaut, da passt auch n größerer Kühler ohne weiteres drauf :D

Vom Board her sind die Heatspreader nie ein Problem. Es geht nur darum, dass viele größere CPU-Kühler nicht über den Vengeance RAM passen.

Ich meins eher so, dass die meisten Kühler nicht über die ramslots hinausragen (oder ist das genormt :huh:)
Hatte nen Mugen3 auf gskill Ripjaws und das hat 1A gepasst

Die Ripjaws passen ja auch unter viele Towerkühler. Die Vengeance Serie ist aber nochmal ein Stück höher, da passen dann kaum noch größere Kühler drüber. :schief:

Wahrscheinlich weil sie ansprechend aussehen :ugly:
ich hab sie auch drin :lol: allerdings auf ner Kokü, da brauch ich mir keine sorgen wegen dem Platz machen :D

Zurück