time immer aus arma 3 aus

roemer2

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich konnte Arma 3 immer normal spielen aber seit ein paar Tagen fliege ich immer random vom Server runter wegen dem Internet scheinbar und kann direkt wieder connecten.Das komische ist immer Teamspeak bleibe ich connected.Weiss jemand wodran das liegen kann? Kann das mit der Firewall zusammenhängen?´

LG Janes Hüsken

Naja, wenn die Firewall die Ports blockiert wüdest du gar nicht auf die Server drauf kommen, also denke ich wird es daran nicht scheidern.
Kurz bevor du raus fliegst , siehst du da so eine gelbe oder rote Kette ? (Schwer zu erklären dieses Zeichen^^)^wenn ja wird es wohl an deiner Verbindung liegen ... das komische wäre dabei das du auch für ein paar sekunden einen time out im Teamspeak bekommen müsstest, wenn das auch nicht passiert , denke ich kann man das auch ausschießen.

Das Problem welches ich vermute ist wahrscheinlich ein Signature check der bei dii scheidert. Spielst du Arma 3 mit Mods ?
Vielleicht kann dir einer deiner Kollegen sagen ob der Server eine Message mitteilt wenn du vom Server fliegst ... irgendwas wie etwa :
Player roemer2 kicked off, Steam ticket check failed: (null)

Fliegst du eig. komplett vom Server oder bleibst du nach dem Kick in der Lobby ?

Ne da steht einfach nur verliert verbindung und dann client not responding.Es ist halt wirklich komisch das ich aus dem TS nicht austime :D

Zurück