Tim Willits: 'Sie wissen doch, jeder weiß, dass Valve an Half-Life 3 arbeitet'

AW: Tim Willits: 'Sie wissen doch, jeder weiß, dass Valve an Half-Life 3 arbeitet'

Ich habe bis heute HL2 nicht angerührt und warte irgendwie erst einmal auf den Black Mesa Mode, um dann in einem Zug alles durch zu spielen. HL1 habe ich schon einmal durchgespielt, aber wohl zu spät (2010/11) , denn ich fand es richtig mies und musste mich öfters mal dazu überreden es zu spielen.

Ich fand HL1 damals richtig genial. Allerdings hab ich es das letzte mal 1999(?) gezockt. Das ist schon eine Weile her.;)
Die Black Mesa Mod reizt mich zwar wie Hölle, ich kann mir aber trotzdem gut vorstellen das HL1 nach so langer Zeit einfach langweilig geworden ist. Was früher als absoluter Übershooter durchging, könnte heute ganz anders aussehen. Ich kann mir schon vorstellen das diese mehr oder weniger leeren Gebiete, das ständige Kisten knüppeln mit der Brechstange und andere Dinge nur noch langweilig rüber kommen. Warten wir´s ab.

Was HL3 angeht. Kann sich von mir aus ein paar Jahre Zeit lassen. Aber wenn es kommt muss es einen umhauen. Vorallem grafisch will ich dann diese altbackene Grafik der heutigen Source-Engine nicht mehr sehen.

AW: Tim Willits: 'Sie wissen doch, jeder weiß, dass Valve an Half-Life 3 arbeitet'

Also HL3 wäre mir lieber, als jetzt eine EP 3 zu schieben und nochmal 6 (?) Jahre auf den nächsten Teil zu warten :P

Es hieß damals mit HL2-EP3 wäre die Gesamtgeschichte zu ende. Also besser sie lassen EP3 links liegen und machen die Vollendung mit HL3. Aber bitte noch in meinem Leben! :hail:

Ich hab HL1 als Vorbereitung auf HL2 gezockt, also irgendwann 2004 oder 2005. Das Spiel selbst fand ich toll, das schlimmste für mich war tatsächlich nicht die Grafik- sondern die Soundqualität ;)

Ich spiele eigentlich Spiele sehr gerne in der Original-Fassung. Würde ich einen falschen Eindruck vom Flair bekommen, wenn ich mit der CM spiele?
Übrigens bin ich auch gespannt darauf, ob HL3 nicht schlechter als HL2 mit CM aussieht ;)

Die Grafik hat mich bei Hl2 nie gestört. Was mich eher gestört hat ist die grausige Deutsche Synchro und der furchtbare Akzent von Alyx. Ich fand das hat viel von der Atmo zerstört als ich es das erste mal gespielt hab. Ich hoffe mal wirklich inständig das Hl3 in dem Punkt besser ist. Von der bedrohlichen Atmo merkt man nix wenn man sich über die Synchro ärgert.

Die Grafik hat mich bei Hl2 nie gestört. Was mich eher gestört hat ist die grausige Deutsche Synchro und der furchtbare Akzent von Alyx. Ich fand das hat viel von der Atmo zerstört als ich es das erste mal gespielt hab. Ich hoffe mal wirklich inständig das Hl3 in dem Punkt besser ist. Von der bedrohlichen Atmo merkt man nix wenn man sich über die Synchro ärgert.

Deswegen spielt man Spiele auch in der Original Sprache ;)

entwickeln sie es oder entwickeln sie es nicht? das ist wohl so eine "Schrödingers Katze"-Situation :lol:

Schön und gut, aber was ist mit Episode 3? Meiner Meinung nach währe das doch viel wichtiger den 2. Teil abzuschließen oder?

Deswegen spielt man Spiele auch in der Original Sprache ;)

Zu der Zeit ging das schlecht mir das Sprachpaket zu downloaden. Mit ner ISDN Leitung. ;) Aber wenn sie schon ne Synchro machen sollten sie es anständig machen meiner Meinung nach. Grade bei einem Game wie Half Life hätte ich das schon erwartet. Oder am besten so wie bei GTA mit untertiteln.

Und als generelle Empfehlung finde ich das mit dem Original Track etwas heikel: Wenn einer dem Englischen nicht so mächtig ist kannst Du vergessen das der mitbekommt um was es geht.

Aha das ist dann genauso wie mit Doom 4 " Lauter Gerüchte und dann auf einmal, hey leute wir arbeiten dran " Bamms voll dicke. Das Jahr 2004 kommt wieder :P dickstes Gamer jahr...

Zurück