AW: Tiger Lake: Benchmark geleakt, deutlich schneller und effizienter als der Vorgänger?
Bei dem IPC und Taktraten Sprung, reichen 4c 8t auch aus um AMDs 8 Kerner Paroli zu bieten.
Wenn das so kommt, dann dürfte Tiger Lake Intel wieder an die Spitze spülen.
Ah OK du gibst also mit der Aussage zu, dass AMD an der Spitze ist. Muss ich dir recht geben

Mir ist es recht, ich hoffe Intel legt mal so richtig nach und setzt AMD unter Druck, keine Böcke mehr auf Stillstand und intelanische Melkkur.
Will lieber Bewegung bei den GPUs bzw einen harten Preiskampf, bis dahin werde ich aus Prinzip bei meiner 1080Ti bleiben, egal ob die alle RT oder whatever supporten demnächst.
Sind zu genüge abgezockt worden. Hab seitdem ich meinen kleinen Boy hab gemerkt, dass ich mir kaum noch was gönne. (was ich gut finde)
Alle Macht unseren

Kindern
Warum soll ich mir für etwas blinky blinky Raytracing etc eine 1000€+ GPU gönnen, wenn ich mit dem Geld noch mehr Sachen für meinen Boy kaufen kann, immerhin steht er in der Rangordnung bzw Loveordnung, im Vgl zu mir, 1000 Stufen höher.
Sprich wenn ich mich mit dem Wert 10 Liebe, dann ihn mit dem Wert 10000, wisst ihr was ich meine, wenn du deinem Kind was holst und in seine strahlenden Augen schaust und wie er sich freut... Leute glaubt mir, dass ist das wahre Raytracing/DLSS etc