thread_stuck_in_device_driver

So Langzeittest in über 30 Stunden The Division zeigt da ich keine FPS Einbrüche mehr habe, läuft immer mit 60-110 FPS. Ab und zu ein BlackScreen, das denke ich liegt aber ehr am Spiel.
Ich werde nächste Woche mal wieder auf Gen3 stellen, wenn ich damit durch bin und es keine Probleme gibt lasse ich es auf 3, ansonsten 2.
Danach kommt dann das Treiberupdate mit Neuinstallation.

Es liegt definitiv an der BIOS-Einstellung! Ich habe nur 3 Stunden auf Gen3 versucht am PC was zu machen und hatte 7 BlueScreens.
Ich habe dann noch den Treiber deinstalliert und den neusten 16.3 installiert, aber auch das brachte nichts. Erst jetzt wieder auf Gen2 läuft alles.

Ich frage mich nur ob es an der Grafikkarte oder am Mainboard liegt?

Vielen Dank auf jeden Fall für die Hilfe, PC läuft wieder so wie er soll! :daumen:

Sehr schön :daumen:

Ich frage mich nur ob es an der Grafikkarte oder am Mainboard liegt?

Bisher konnte dieses Problembild regelmäßig über ein Bios-Update der Grafikkarte (nicht Mainboard) gelöst werden. Kannst ja mal schauen, ob der Grafikkartenhersteller auf seiner Homepage eins anbietet. Falls nicht einfach mal den Support anschreiben, ob das Problem bekannt und ob es ein neuere Bios Version für deine Grafikkarte gibt.

Zurück