THQ: Metro 2034 mit 3D-Unterstützung angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu THQ: Metro 2034 mit 3D-Unterstützung angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: THQ: Metro 2034 mit 3D-Unterstützung angekündigt

super, dlc + nachfolger! teil 1 war für mich der überraschungshit schlechthin :daumen:

AW: THQ: Metro 2034 mit 3D-Unterstützung angekündigt

Da könnte in den Tunneln ja tatsächlich "Enge" aufkommen mit 3D

Dafür braucht man dann aber am PC dieses Nvidia 3D Vision Paket oder?

Noch einer der auf den Zug des 3D Hypes aufspringt....wenn sie meinen. Ich kann gerne drauf verzichten.

Dafür braucht man dann aber am PC dieses Nvidia 3D Vision Paket oder?

nicht nur das, auch einen display, mit run 120Hz... die s
ind verdammt teuer...

noch dazu kommt die hardware... mein freund war bei einem test dabei, wo auf einem gaming laptop Call of Duty 5 mit und ohne NV3DVision getestet wurde...ohne 3D brachte das notebook rund 86 FPS ... mit 3D nur 15-19 FPS ... darüber mach ich mir die meisten gedanken

Klasse, schon wieder ein Spiel das 3D unterstützt, wird immer besser. Aber vielleicht eine etwas bessere umsetztung.

Richtig ausgereiftes 3d ab Release ohne das man auf die NV Optimierung warten muss ist schön und gut. Das Problem des extremen Hardwarehungers bleibt bestehen. Es macht doch keinen Sinn das ich kurzzeitig begeisternde 3D Umgebung habe, aber dauerhaft mit den Grafiksettings 5 Jahre zurück gehen muß. Es sei denn ich kauf mir noch ne zweite und dritte GTX 480, nur
das ist selbst mir zu doof :ugly:.

Aus dem genannten Grund und der Tatsache das die neuen Spiele meist noch immer nicht so richtig funzen ab release, habe ich mein NV Kit Amazon zurückgegeben. In ein bis zwei Jahren, wenns denn ausgereift ist, kauf ichs mir wieder für die Hälfte.

Solang Zock ich halt bei realen 80 fps und mehr.

Mfg Pumpi

Also das mit der Performance und dem hohen Preis (Brille, Monitor) ist genau das was mich vor einem 3D Einstieg abschreckt.

Der DLC lässt ja schon lange auf sich warten. Weiß jemand Genaueres über das Erscheinungsdatum. Ich Bericht steht ja nichts Näheres!?

ich freue mich schon auf Metro 2034! Metro 2033 ist ein geniales Game! 3D brauche ich aber noch nicht.

Metro 2033 war schon ganz Gut,doch es fehlte mir das man biespielsweise am ende der Kampange oder in einem "freien" modus die Metro erkunden hätte können.
Bsp. die Smaragtstadt usw.
Übrigens ich lese grade das Buch und wie es immer sein muss bin ich dadurch sehr enttäuscht durch das Spiel!

Wer Metro 2033 gespielt hat wusste auch das es ein nachfolger geben wird!das wurde ja schon im 2033 bekannt gegeben:daumen:

Zurück