THQ Humble Bundle: 7 Spiele zum Wunschpreis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu THQ Humble Bundle: 7 Spiele zum Wunschpreis - Deutsche Spieler sollten gewarnt sein

Das THQ Humble Bundle ist derzeit in aller Munde. Für einen beliebigen von Ihnen gewählten Preis bekommen Sie fünf Spiele und ein Addon. Allerdings sollten deutsche Spieler gewarnt sein, denn bei Saints Row The Third handelt es sich um die US-Fassung und die lässt sich bei Steam nicht aktivieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: THQ Humble Bundle: 7 Spiele zum Wunschpreis - Deutsche Spieler sollten gewarnt sein
 
AW: THQ Humble Bundle: 7 Spiele zum Wunschpreis - Deutsche Spieler sollten gewarnt sein

Ich habs gekauft und der Key hatte tatsächlich nicht funktioniert. Ich habe allerdings einen deutschen Key bekommen, als ich HumbleBundle Support angeschriben habe. Und ich dachte sie hätten das mittlerweile sowieso für deutsche Teilnehmer gefixt.

Also nochmal die Meldung überdenken!
 
AW: THQ Humble Bundle: 7 Spiele zum Wunschpreis - Deutsche Spieler sollten gewarnt sein

Och ist doch auch ohne Saints Row ein supi Angebot :daumen:.
 
AW: THQ Humble Bundle: 7 Spiele zum Wunschpreis - Deutsche Spieler sollten gewarnt sein

Entwarnung.
Mit einem Proxy kann man den Key aktivieren und dann ohne Proxy runterladen.
 
AW: THQ Humble Bundle: 7 Spiele zum Wunschpreis - Deutsche Spieler sollten gewarnt sein

Wasn schwachsinn, der Key (bei dem extra Deutschland dabei stand) funktioniert...
 
AW: THQ Humble Bundle: 7 Spiele zum Wunschpreis - Deutsche Spieler sollten gewarnt sein

Wir empfehlen, einen US-Dollar zu zahlen und auf Saints Row: The Third und die Gimmicks zu verzichten.

Ich finde das mehr als schade, dass ihr so was schreibt, denn das zeigt, dass ihr den Sinn hinter dem ganzen überhaupt nicht kapiert habt.
Es geht darum, die Entwickler, das Portal oder einen gemeinnützigen Zweck zu unterstützen.
Klar, THQ ist jetzt nicht so unterstützenswert, aber die Website und die unterstützten Projekte umso mehr.

Es geht nicht immer nur darum, etwas möglichst billig zu bekommen. Die Wikipedia ist auch umsonst und ihr würdet wohl sagen: "Warum spenden, machen doch andere!?!!"
Wie wenig nachhaltig das ist, begreift ihr scheinbar nicht.:daumen2:
 
AW: THQ Humble Bundle: 7 Spiele zum Wunschpreis - Deutsche Spieler sollten gewarnt sein

Ich glaub ich werd' nicht mehr! :what:
Erstens ist es doch mittlerweile allgemein bekannt, dass teilweise deutsche Keys verkauft werden bzw. auf Nachfrage deutsche Keys versendet werden. Das wurde im Artikel nicht mal erwähnt.
Zweitens, wie kann man bitte bei einer Spendenaktion fürs Rote Kreuz und einen sterbenden Publisher in den Artikel schreiben: "Wir empfehlen, einen US-Dollar zu zahlen und auf Saints Row: The Third und die Gimmicks zu verzichten." ?
Die Aktion heißt nicht "Wer ist am geizigsten?", zumal der Satz sich ja eh schon dadurch disqualifiziert, dass man den Key austauschen könnte.

BTW, die Aktion läuft schon vier Tage. Aktuelle News ist auch was anderes. (Obwohl das gemein ist)
 
AW: THQ Humble Bundle: 7 Spiele zum Wunschpreis - Deutsche Spieler sollten gewarnt sein

Gesehen das ihr sagt man soll nur einen 1€, damit sind 3 Sachen fix
1)Adbock bis Ende 2013 (sofern ich daran denke)
2)Ihr seit GELDGEILE und UNSOZIALE (oder vll. sogar mehr :evil) Schweine!!
3)Ihr verstehe nichts von dem Humble Bundle Prinzip
 
AW: THQ Humble Bundle: 7 Spiele zum Wunschpreis - Deutsche Spieler sollten gewarnt sein

Es gibt alle Spiele. Denn bei Steam gibts wie schon genannt Deutsche Keys für Saints Row.

Also Kaufen Leute

Und die News gehört geändert:daumen2:
 
AW: THQ Humble Bundle: 7 Spiele zum Wunschpreis - Deutsche Spieler sollten gewarnt sein

der artikel macht mich echt wütend und traurig -.-
was erlaubt ihr euch da

erstens: ich habe meinen key über vpn aktiviert und somit sogar die unzensierte version bekommen
zweitens hab ich vom support noch nen deutschen key bekommen, den kann ich jetzt an nen freund weiter geben

und auch so: man kann auch 100$ zahlen/SPENDEN wenn man möchte
 
AW: THQ Humble Bundle: 7 Spiele zum Wunschpreis - Deutsche Spieler sollten gewarnt sein

Sieht man doch schon bei den anderen Huble Indie Bundels.
Windows User spenden am wenigstens. Das hier auch noch mit 1€ aufgerufen wird/wurde ist schockieren.

Sind Windows User alles Raubkopierer oder versuchen auf kosten anderer sich zu bereichern. Ein Euro werden wohl nur etwas über den Fixkosten liegen und schon alleine das man sogar mindestens sechs Spiele erhält sollte einem mehr als einen Euro Wert sein.
600-1000 Euro Rechner zu Hause aber nix für Software ausgeben wollen.

Ich spende sogar gerne freiwillig für OpenSource Projekte welche kostenlos sind wie z.B. LibreOffice, Gimp, Linux Distributionen usw. um die Entwickler zu unterstützen. Die Geiz ist Geil Mentalität und das Ich will alles aber kostenlos kotzt mich an. Für Qualität bin ich gerne bereit auch was zu zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: THQ Humble Bundle: 7 Spiele zum Wunschpreis - Deutsche Spieler sollten gewarnt sein

Der Kollege hat offenbar etwas über das Ziel hinausgeschossen, böse Absicht war es bestimmt nicht. Wir ändern die News ab. Danke für die Infos vom Support. :daumen:
 
Wer mir eine Pn schickt mit nem geilen Grund warum ich ihm meinen unbenutzten Saints-Row-Key (deutsch) geben soll, bekommt diesen von mir.
 
ich hab auch noch nen key für saints row, hatte das Spiel in Steam schon.

edit: habe irgendwie die Zugangsdaten fürs Bundle nicht mehr (System neu aufgesetzt).
 
Das hier auch noch mit 1€ aufgerufen wird/wurde ist schockieren.
80 €ent, ist ja Dollar:ugly:
Woher ich das weiß ich habe mir es für das Geld geholt. Jetzt steinigt mich nicht bei den letzten Aktionen habe ich ein paar Dollar mehr gespendet, Saints Row hat ich schon und bei Metro war ich mir im Steam Harvest Sale für 2,33 noch nicht bereit das Geld auszugeben.
 
Zurück