Thief: Die erste Mission im Playthrough-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Thief: Die erste Mission im Playthrough-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Thief: Die erste Mission im Playthrough-Video
 
Na ich weiß ja nicht, das sieht schon alles sehr simpel aus. Und die Unreal Engine 3 pfeift auch aus dem letzten Loch.

Ja ich muss auch sagen, dass es irgendwie nur so aussehen soll als ob man viele Wege hat aber am Ende ist man schon recht limitiert (Ist aber vllt. dadurch, dass es die erste Mission ist noch vertretbar) und wirklich realistisch reagieren die NPC auch nicht. Gerade die Frau in dem Haus sitzt in ihrem Stuhl und wir können einfach so vom Beistelltisch nen goldenen Kelch klauen ohne das sie das in ihrem Augenwinkel sieht. Und gerade dort haben wir Menschen ja gerade ein höheres Bewegungswahrnehmen als im normalen Blickfeld.

Ich hoffe ja, dass das irgendwann mal in Spiele mit einfließen wird.
 
Was mich stört ist dass der Dieb ab 8:50 im Video einfach mal alle Schubladen auf und zu macht und nebenher noch Schlösser knackt wenn 3 Meter neben ihm im Raum die Wache rumgeht. Natürlich merkt sie es dann auch nicht wenn ihr der Beutel geklaut wird. Das ist ja nur noch albern. Bissl mehr Glaubwürdigkeit hätts schon sein dürfen.
 
Die Wettersound Effekte sind ja mal voll fürn Allerwertesten. So klingt es, wenn ich meine Blumen gieße, aber nicht wenns (wie hier im Video recht stark) regnet. Und warum donnert es nicht, aber blitzt am laufenden Band?
 
Zurück