Thief 4 schließt sich beim Starten
Hi Leute,
ich habe mir gestern das neuste Thief gekauft und heute morgen fertig runter geladen und installiert. Nun zum eigentlichen Problem; Sobald ich auf "Neues Spiel" klicke schließt sich das Spiel.
Es kommt keinerlei Absturzmeldung oder sonstige Meldung. Habe mir auch schon ein Konto bei Square Enix erstellt und E-mail Adresse ist auch verifiziert.
Ich weiß aktuell nicht wie ich das Game zum laufen bringen soll und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt
.
Mein System: AMD fx 6100, Hd 7850 1gb, 8gb Ram (sollte ja eigentlich reichen um das Spiel zu starten.!?)
Achso es wird Direct X benutzt.
Anmerkung: Schön das die Werbung das halbe Textfeld verdeckt ._.
Hi Leute,
ich habe mir gestern das neuste Thief gekauft und heute morgen fertig runter geladen und installiert. Nun zum eigentlichen Problem; Sobald ich auf "Neues Spiel" klicke schließt sich das Spiel.
Es kommt keinerlei Absturzmeldung oder sonstige Meldung. Habe mir auch schon ein Konto bei Square Enix erstellt und E-mail Adresse ist auch verifiziert.
Ich weiß aktuell nicht wie ich das Game zum laufen bringen soll und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt
.Mein System: AMD fx 6100, Hd 7850 1gb, 8gb Ram (sollte ja eigentlich reichen um das Spiel zu starten.!?)
Achso es wird Direct X benutzt.
Anmerkung: Schön das die Werbung das halbe Textfeld verdeckt ._.

.gif)