Thief 3 läuft nicht

DrFreaK666

Software-Overclocker(in)
Thief 3 läuft nicht

Hi,

Probiere jetzt schon ewig herum - es läuft immer noch nicht.
Bin echt mächtig sauer.
Wie kann man auf Seite 6 der PCGH3/09 behaupten:"Unter VISTA sollten Sie das Spiel mit Admin-Rechten starten" ? :nene:
Bei klappt es jedenfalls nicht.
Ich finde in Zukunft sollte man das Spiel auf mehreren Rechnern testen und mehrere Lösungen anbieten. :daumen2:

AW: Thief 3 läuft nicht

Deaktiviere visuelle Disgns im Kompatibilitätsmodus und wenn das nicht hilft teste mal XP und 2000 durch.

Eine etwas genauere Problembeschreibung wäre von Vorteil:daumen:

greetz

Ja, Sorry. War etwas erregt...
Wenn ich Thief3 starten möchte dann bekomme ich nur eine Fehlermeldung:
"Thief: Deadly Shadows funktioniert nicht mehr"
Habe es schon mit dem Kompatibilitätsmodus probiert (fast alle Systeme getestet) und als Admin gestartet (So wie in der PCGH beschrieben)
Ohne Erfolg.
Habe im Netz erfahren, dass das Spiel Probleme mit Dual-Core-CPUs hat.
"Runfirst" und "Processor Affinity Utility" brachten mich aber leider auch nicht weiter.

Habe VISTA 32bit mit dem SP1

Da das Spiel auf der Unreal Engine 2 basiert, welche erst ab einer erweiterten Version (z.B. in UT 2004) unter Dual oder mehr Core CPUs läuft, wirds nicht ohne weiteres auf aktuellen PCs laufen.

Eventuell im Bios oder über den Bootmanager auf 1 Kern beschränken oder hoffen, dass es einen Patch dafür gibt.

wenn mich nicht alles täuscht kannst du über den "task-manager" mit klick auf die Anwendung "thief 3" also rechtklick die anzahl der kerne festlegen...

Lass das Spiel mal über einen Kern laufen...

greetz

Da das Spiel auf der Unreal Engine 2 basiert, welche erst ab einer erweiterten Version (z.B. in UT 2004) unter Dual oder mehr Core CPUs läuft, wirds nicht ohne weiteres auf aktuellen PCs laufen.

Eventuell im Bios oder über den Bootmanager auf 1 Kern beschränken oder hoffen, dass es einen Patch dafür gibt.

ION STORM gibt es nciht mehr.
Ein Patch wird es wahrscheinlich nicht geben.

wenn mich nicht alles täuscht kannst du über den "task-manager" mit klick auf die Anwendung "thief 3" also rechtklick die anzahl der kerne festlegen...

Lass das Spiel mal über einen Kern laufen...

greetz

Das Habe ich schon versucht.
Aber bevor ich das im Task-Manager erledigen kann ist T3 schon abgestürzt

Zurück