Useful
Software-Overclocker(in)
Das wäre dann die OPP .. Nicht die OCP![]()
Ja meint ich doch

Das wäre dann die OPP .. Nicht die OCP![]()

Sagt dir Berlin 45 etwas? So wie die Stadt damals ist das NT in der NeuzeitThermeltake 630 Watt Berlin
.be quiet! Straight Power E10-CM 600W ATX 2.4 (E10-CM-600W/BN235) Preisvergleich | Geizhals Deutschland wäre das günstigste
Laut PCGH Heft zieht die G1 über 200W also ein E10 500W von Be Quiet wäre für eine Karte genau passend für 2 würde ich allein von den Anschlüssen her mindestens 600W besser 700W nehmen.
Das wohl beste NT für 2 970er dürfte das Be Quiet P10 650/750W sein das teurer aber auch etwas besser als das E10 ist.
600Watt langen mit OC auch dicke, heißt man kann ein P10/550Watt oder ein E10/600Watt neben wobei ich erstetes bevorzugen würde.
Beim TT greift aber glaub ich noch nicht mal OPP sondern UVP@12V, sofern vorhanden![]()
Idealerweise ein be quiet! Dark Power Pro 10 650W ATX 2.31 (P10-650W/BN201) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder be quiet! Dark Power Pro 10 750W ATX 2.31 (P10-750W/BN202) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Die Railverteilung sehe ich nicht wirklich als Problem: Beim E10 700W sind es 22A und damit 264W pro Graka und beim 600W 20A und damit 240W je Graka dazu kommen aber nochmal 75W pro PCIe
Hier haben einige Leute echt geistige Aussetzer. Das Ding ist für den Preis voll i.O.. Lediglich der Wiekungsgrad ist nicht optimal. Das Netzteil ist von der Funktion einwandfrei und auch für ein 970 Sli wird es reichen. Es scheitert nur an den Anschlüssen da es glaube ich nur 2 8 Pin Anschlüsse hat.![]()

Hier haben einige Leute echt geistige Aussetzer. Das Ding ist für den Preis voll i.O.. Lediglich der Wiekungsgrad ist nicht optimal. Das Netzteil ist von der Funktion einwandfrei und auch für ein 970 Sli wird es reichen. Es scheitert nur an den Anschlüssen da es glaube ich nur 2 8 Pin Anschlüsse hat.![]()