Thermaltale SpinQ VT: CPU-Kühler im Preview [expreview.com]

AW: Thermaltale SpinQ VT: CPU-Kühler im Preview [expreview.com]

Ich finde er sieht richtig Geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen::hail:

auch wenn er gut ausschaut, der alte war ja schon nix, und der hier wird mit seiner leistung auch keinen vom hocker hauen, meine vermutung...

Das Teil sieht ja mal echt stylisch aus, aber irgendwie bezweifle ich, dass das Kühlprinzip auch effektive ist, aber wir sollten mal erste Tests abwarten.
villt ist das Teil ja besser als ne Wakü:lol::lol:

Das Teil sieht ja mal echt stylisch aus, aber irgendwie bezweifle ich, dass das Kühlprinzip auch effektive ist, aber wir sollten mal erste Tests abwarten.
villt ist das Teil ja besser als ne Wakü:lol::lol:
Da wir ja alle den PCGH-Test vom Vorgängermodell gelesen haben, und der einfach nur grauenhaft ausfiel, werden wohl die wenigsten auf ein Wunder hoffen. Von nix kommt halt nix.

28dB(A)... Ja klar :ugly:
Vllt wenn der Lüfter stillsteht. :lol:

ick denke mal ein weiterer schwachbrüstiger schreihals aus dem hause thermaltake... die marke war doch eigentlich mal richtig gut! in letzter zeit kommt da nur noch nonsens raus... :-(

Na ich bin gespannt was dieser Kühlturm für Werte bringt wenn er bei PCGH getestet wird. Dann hoffentlich mit einer "Energieschleuder" á la Core i7 oder Core Quad EE.
Ich habe hier einen Link http://

hardwarebistro.com/index.php?option=com_simple_review&Itemid=84&review=124-Thermaltake-SpinQ-VT-Cooler-Review

gefunden bei dem leider nur ein CD 8300 getestet wurde:daumen2:. Die Werte dafür sind OK. Jedoch bei oben angesprochenen CPU's sehe ich das etwas bedenklich. Die Lamellen erscheinen mir in ihrer Gesamtfläche zu gering und Radiallüfter sind immer etwas zu laut.
Die Optik:daumen: ist jedoch etwas für Modder. Schaut beeindruckend aus.
rl

Der sieht ja heiß aus^^

Mal sehen wie der im Test abschneidet.

So eine Art von CPU-Kühler gabs bis jetzt noch nicht oder?

Vllt. nutzt der Kühler, das warme Luft nach oben steigt, das klänge dann logisch, so wie der aussieht^^

optisch toll, keine frage

aber ob der so toll kühlt... evtl wenn im seitenteil ein lüfter direkt reinpustet,
obwohl das knapp werden dürfte mit dem platz

grade nachgemessen, beim haf932 wäre noch "platz" für 3cm um einen lüfter draufzupacken, oder
im seitenteil zu verbauen

also aussehen tut er gut aber ob er die leistung hat stell auch ich mal in frage

Also ich würde sagen auf jedenfall arsch laut, aber wenn man darüber hinwegsehen kann...vllt pack ich ihn auf meinen phenom 9550...den hielt selbst der boxed kühler auf 40°C

Joa, und wenn der Lüfter nach der Garantie nich mehr will, kann man den Kühler in die Tonne kloppen oder gibts den nachzukaufen ?

Hat irgendwas von sonem Reaktor, der gerade heißläuft :ugly:
Mal schauen ob die tempwerte auch danach aussehen.
Optisch macht er auf jeden Fall was her!

Joa, und wenn der Lüfter nach der Garantie nich mehr will, kann man den Kühler in die Tonne kloppen oder gibts den nachzukaufen ?

den gibt es höchstwahrscheinlich NICHT nachzukaufen...ich kann ja mal bei caseking fragen vllt haben die den so da...war beim nzxt tempest auch mit den lüftern der fall (falls garantie: d.h. man kann den dann vllt auch nachkaufen aber offiziell erstmal nichts gefunden)

Optisch ja echt nicht schlecht, aber das man den Lüfter nich wechseln kann stört mich.

Zurück