Thermaltake SpinQ VT - Prozessorkühler sinnvoll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Britania

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Thermaltake SpinQ VT - Prozessorkühler sinnvoll

Hab den http://www.amazon.de/Thermaltake-Sp...id=undefined&sr=8-37&keywords=cpu+kühler+1150

mal abgesehen das er geil aussieht soll er ja auch sehr gut kühlen und ich wollte mal fragen ob das jemand bestetigen kann also für die preis klasse?

und ist er sinnvoll den er macht ja einen normalen luft strom so gut wie unmöglich oder ihre ich mich da.

Was für kühler würdet ihr den empfehlen 50€ der sehr gut kühlt und der leise ist sockel 1150

AW: Thermaltake SpinQ VT - Prozessorkühler sinnvoll

Das Teil ist laut, sieht mMn nicht gut aus und kühlt einfach zu schlecht - imho mieses P/L-Verhältnis. Bereits bis 40€ gibts etliche bessere Kühler, kleine Auswahl gibts hier.
Was soll damit überhaupt gekühlt werden und gibts weitere Vorgaben (Optik, Höhe etc.)?

Ist der Kühler in der aktuellen PCGH nicht getestet und für beschissen erklärt worden?

Müsste schon länger her sein (habs nicht im Kopf, welche Ausgabe das war). Hat aber, soweit ich mich erinnere, durchgehend schlecht abgeschnitten. ;)

Um dir etwas zu empfehlen müssten wir erst einmal wissen welche CPU gekühlt werden soll, welches Board und Gehäuse du hast!

Hab ich schon wollte nur mal wissen ob der kühler was taugt da ich wo mal gelesen hab das er gut sein soll wollte eben aus sicherheits gründen nochmal ein paar meinungen ein hollen

Der soll gut abgeschnitten haben?:huh: Gibts zu dem "Test" einen Link? ;)
Wenn du eh parallel schon einen Kaufberatungsthread zu deinem PC erstellt und die Frage zum Kühler hier nur ausgelagert hast, würde ich der Übersichtlichkeit hier schließen und darum bitten, die Kühlerfrage ebenfalls im Kaufberatungsthread klären zu lässen.

Mit den besten Grüßen,
beren2707
beren2707-albums-smileys-6554-picture760710t-closed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück