Thermaltake präsentiert mit Level 10 GTS neuen Midi-Tower

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thermaltake präsentiert mit Level 10 GTS neuen Midi-Tower

Das taiwanische Unternehmen Thermaltake hat mit dem Level 10 GTS einen neuen Midi-Tower präsentiert. Neben einer schwarzen Version wird es von diesem auch eine "Snow-White-Edition" geben. Die Gehäuse sind ab sofort zum Preis von rund 75 Euro erhältlich, Modelle mit Sichtfenstern sollen folgen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thermaltake präsentiert mit Level 10 GTS neuen Midi-Tower

AW: Thermaltake präsentiert mit Level 10 GTS neuen Midi-Tower

Ups..das gibt's noch gar nicht? Und ich hab das letztens als Case Alternative schon vorgeschlagen, peinlich:ugly:

Danke dir für die News, wird gleich mal weiter verlinkt

Sieht aus wie eine überfahrene Tuba. Oder kommen da die Patronen rein für die Selbstzerstörung?

Das Ding gibt es doch schon ewig :ugly: Ja, ich meinen nicht das GT, sondern den GTS und das Gehäuse gibt es schon seit mindesten einem 3/4 Jahre ;)

Leider alles schlechte "Gamer"-Versionen eines der geilsten Gehäuse der Welt, des Level 10.

Was es ja leider nur noch als epische weiße Limited Edition für über 1000€ gibt...

Eines des hässlichsten Gehäuse ever xDDD

Das ori. Level 10 war wenigstens noch was besonderes, aber die wirken,..naja nicht besonders und sehr viel Standard

Das Level 10 war doch auch nur ein Ikea Besteckkasten

Ich habe das Level 10 GT 2.0 LCS (ein wunderschöner, ewig langer Name...) und bin damit sehr zufrieden.
Und würde auch jedem raten das Level 10 GT in Erwägung zu ziehen - sieht wesentlich besser als das GTS aus (auch wenn's mal gut 100€ teurer ist... Ich habe meines zum Glück etwas günstiger als normal gekriegt)

Zurück