Panagianus
Software-Overclocker(in)
Hetmaltake hat das London 550w Netzteil auf den Markz gebracht, es hat 80+ gold und cm, aber taugt dad nt und die Schutzschaltungen was???
Ist das CWT basierenden ToughPower Gold / European Series (London) 550W wirklich in irgendeinen Bereichpoiu schrieb:
Review kommt diesen Monat noch vor Ostern.
ja ist es, hab es überlastet und denn Lüfter angehalten dabei dreht es dan auf, hörbr aber selbst das ist noch ok
Lustigerweise dachte ich schon zu anfang das die Lüftersteuerung kaputt ist bzw fehlt XD
die Temperaturen im inneren auch gemessen, Primär Elko, Sekundär und an der Platine max 70°C am blanken Metal
Hetmaltake hat das London 550w Netzteil auf den Markz gebracht, es hat 80+ gold und cm, aber taugt dad nt und die Schutzschaltungen was???
Hat beim überlasten ne Schutzschaltung zugemacht oder ist es so wie damals bei meinem hamburg, das dann bis zu 900Watt gebracht hat?
(Auf einem einzelnen 6+2 Pin)
=>Kabelbrand.....
Zum Glück nur aus Spaß mit nem Kumpel der Elektriker ist....
nee ich schaffe es aber mit meinem Testsystem nicht viel über 600W Last und kann somit nicht sagen ob es abschaltet.
Denn Single Rail test hat es bestanden, hab eine Gehäuse Seitenwand zum schweißen genommen aber es schaltet zügig ab, ich werde wen es mir besser geht das wiederholen und mit der Amperezange mal messen was das London in dem augenblick durch die kabel jagt.
PS so schlecht wie stefan sagt ist es nicht, die Billigen Elkos sehe ich nciht so Kritisch da TT 5 Jahre Garantie gibt somit sind die Tt Problem
Ich befürchte aber, dass die Schutzschaltungen genauso schlecht wie bei meinem Hamburg sind, dann ist das Ding wirklich Müll und eine Gefahr für jede Hardware....
nee ich schaffe es aber mit meinem Testsystem nicht viel über 600W Last und kann somit nicht sagen ob es abschaltet.
Denn Single Rail test hat es bestanden, hab eine Gehäuse Seitenwand zum schweißen genommen aber es schaltet zügig ab, ich werde wen es mir besser geht das wiederholen und mit der Amperezange mal messen was das London in dem augenblick durch die kabel jagt.
PS so schlecht wie stefan sagt ist es nicht, die Billigen Elkos sehe ich nciht so Kritisch da TT 5 Jahre Garantie gibt somit sind die Tt Problem
Und? Getestet?
Man kann es natürlich immer weiter auf die Spitze treiben. Ich sehe das verlinkte Seasonic trotzdem endlich als empfehlenswerte Alternative zum E9 480W/P10 550WDa bin ich aber fast schon in Schlagweite eines P10 und das ist wiederum eine ganz andere Nummer: be quiet! Dark Power Pro 10 550W ATX 2.31 (P10-550W/BN200) Preisvergleich | Geizhals Deutschland