News Fallout London: Patch und Buffeout 4 sollen Abhilfe schaffen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Fallout London, der riesige Full-Conversion-Mod für Fallout 4, hat einen eher durchwachsenen Start auf GOG hingelegt, doch ein riesiger Patch soll mit der Hilfe von Buffout 4 zeitnah für Abhilfe sorgen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Fallout London: Patch und Buffeout 4 sollen Abhilfe schaffen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Reden wir bei den Sitzungen davon, dass die Entwickler über z.B. Screensharing dabei helfen, den Mod zum Laufen zu bringen?

Falls ja zeige ich mich erneut beeindruckt und der Service wäre um Weltern besser als bei grossen Triple A-Studios 🥹

Das witzige ist das Buffout 4 bei der Entwicklung eingesetzt wurde und als optionales Plugin für F4SE empfohlen wurde. Ich glaube das Entwicklerteam hat die Auswirkungen des Plugins unterschätzt und deswegen den nicht sofort in den Installer gepackt. Ich würden mir Wünschen das Sie auch die anderen Plugins (z.B. für FPS und Ladezeiten) einbauen.

Reden wir bei den Sitzungen davon, dass die Entwickler über z.B. Screensharing dabei helfen, den Mod zum Laufen zu bringen?

Falls ja zeige ich mich erneut beeindruckt und der Service wäre um Weltern besser als bei grossen Triple A-Studios 🥹E
Es sieht so aus als würden die Entwickler via Discord-1-on-1-chats jedem einzeln helfen.

Hier ein Zitat von ihrem Discord:

Team FOLON gestern um 20:46 Uhr​

If you're still having issues with either your install or any crashes, we're continuing our dedicated 1-on-1 troubleshooting sessions for a little while longer. So, if you want to chat with a dev and get some personalised help, now is the time! Special thanks to @dboogs for being so active in the chat, he's been a machine!

Zurück