Jaja schon Wahnsinn!
Habe ,nachdem ich mindestens 1.000.0000.0000 Newsletter von PcGH bekommen habe, endlich einen Artikel gefunden der es Wert ist sich zu registrieren.
Hatte ich vorher schon vor.
Aber bisher bekamen alle News meinen Zuspruch oder ich hatte zu wenig Ahnung um die Klappe aufzureißen! (Was bei zweitem genannten gelegentlich größtenteils meistens der Fall war!)
Doch bei so etwas rein subjektiven erlaube ich es mir ein wenig zu nörgeln!
Zu der Entstehung dieses Gehäuses!
Ich sitze im Fußballstadion,trinke vier Bier für 12,90.
Das Spiel ist gähnend langweilig und finde das meine 3 Euro Sitztmatte aus geschäumtem
Ppolrfjsfes oder irgendwas anderem doch ziemlich geil aussieht.
Nach meinem sechsten langweiligem Bier in den unteren Rängen fangen sich die Schwachköpfean zu prügeln und ich frage mich wie friedfertig es jetzt vor meiner Ps3 beim FiFa zocken ist.
Kaufe mir zwei weitere Biere.
Da mir etwas flau im Magen ist mache ich einen kurzen STOP am Sandwischautomaten ,wobei mir
die erstaunliche Funktionalität dieses Gerätes in die Augen springt.
Da der Weg nach Hause doch recht weit ist decke ich mich vorsorglich am nächsten Kiosk mit einer Flasche Flasche Feigling und einer 1l Dose billig Bier ein. Das leichte Fläuegefühl im Magen
zwingt mich allerdings schon nach wenigen Metern dazu mich an einem nahe gelegenem Bmw ab zu stützten ,worauf ich mich kurzerhand in der nähe der Beifahrertüre übergeben muss.
Zu hause angekommen stelle ich schockiert fest das ich meine Hausaufgaben noch nicht gemacht habe!
Allso mache ich das beste daraus und benutzte das am Tag erlebte..........Den ich bin Grafik und Design Student!
----Aber ansonsten schönes Gehäuse-------
Hoffe dieser Komentar ist sinnfrei und voller rechtschreaib Fehler!