Thermaltake Level 10: der innere Aufbau

cool sieht es ja aus und das gewicht würde mich nicht stören hab ja jetzt schon eins was mit netzteil 20kg also komplett stätzungsweise 25-27kg wiegt nur der preis 700 das ist ja ungefähr das 9fache von meinem nene da bleib ich lieber bei meinem funktionellen und allerdings hässlichen chieftec

Das sieht aus wie'n Handtrockner auf'm Bahnhofsklo, oder wie irgendwas das Dyson baut, fehlt nur der Saugschlauch!
Grauenhaft, ganz schlimm!

mal was anderes! etwas gewöhnungsbedürftig! und was mich noch etwas stören würde is das man hinten das netzteil so arg durch das lüftungsgitter sieht! hätte man vll auch noch etwas anders machen können^^
aber gut wems gefällt

Geschmacksfragen hin oder her, eines habe ich auf den Bildern sofort erkannt:

Wer immer auch dieses Gehäuse entwickelt hat, hat in seinem ganzen Leben noch niemals Staub gewischt!

Jaja schon Wahnsinn!

Habe ,nachdem ich mindestens 1.000.0000.0000 Newsletter von PcGH bekommen habe, endlich einen Artikel gefunden der es Wert ist sich zu registrieren.
Hatte ich vorher schon vor.
Aber bisher bekamen alle News meinen Zuspruch oder ich hatte zu wenig Ahnung um die Klappe aufzureißen! (Was bei zweitem genannten gelegentlich größtenteils meistens der Fall war!)
Doch bei so etwas rein subjektiven erlaube ich es mir ein wenig zu nörgeln!

Zu der Entstehung dieses Gehäuses!

Ich sitze im Fußballstadion,trinke vier Bier für 12,90.
Das Spiel ist gähnend langweilig und finde das meine 3 Euro Sitztmatte aus geschäumtem
Ppolrfjsfes oder irgendwas anderem doch ziemlich geil aussieht.

Nach meinem sechsten langweiligem Bier in den unteren Rängen fangen sich die Schwachköpfean zu prügeln und ich frage mich wie friedfertig es jetzt vor meiner Ps3 beim FiFa zocken ist.

Kaufe mir zwei weitere Biere.

Da mir etwas flau im Magen ist mache ich einen kurzen STOP am Sandwischautomaten ,wobei mir
die erstaunliche Funktionalität dieses Gerätes in die Augen springt.

Da der Weg nach Hause doch recht weit ist decke ich mich vorsorglich am nächsten Kiosk mit einer Flasche Flasche Feigling und einer 1l Dose billig Bier ein. Das leichte Fläuegefühl im Magen
zwingt mich allerdings schon nach wenigen Metern dazu mich an einem nahe gelegenem Bmw ab zu stützten ,worauf ich mich kurzerhand in der nähe der Beifahrertüre übergeben muss.

Zu hause angekommen stelle ich schockiert fest das ich meine Hausaufgaben noch nicht gemacht habe!

Allso mache ich das beste daraus und benutzte das am Tag erlebte..........Den ich bin Grafik und Design Student!

----Aber ansonsten schönes Gehäuse-------

Hoffe dieser Komentar ist sinnfrei und voller rechtschreaib Fehler!

Geschmacksfragen hin oder her, eines habe ich auf den Bildern sofort erkannt:

Wer immer auch dieses Gehäuse entwickelt hat, hat in seinem ganzen Leben noch niemals Staub gewischt!

Das dachte ich mir auch :ugly: :lol:

Ich weiss nicht, aber für einen CaseMod würde ich da Case gerne mal verwenden. Irgendwie regt es mich an :D

Leider ist das Gehäuse von ThermalTake. Und diese Firma steht für mich für schlechte Verarbeitung, da ich schon einige diverse Hardware von denen hatte (Gehäuse, CPU Kühler, Lüfter)

Oha das Teil werden wohl nur richtige Enthusiasten kaufen.
Schade, dass es so teuer ist.

Aber naja unter 1000 Stück, wird sicherlich sehr schnell weg sein und dann irgendwelche Designbüros schmücken.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja ich finde es pott hässlich, mal ganz abgesehen wie schone rwähnt vom sauber machen, da brauch man ja 12 studnen :wow:

^^ Das mit dem Staub fiel mir auch als erstes ein... ^^
Ich frage mich aber auch ob das Kühlkonzept wirklich so ideal ist (abgesehen von der Lautheit ("zwei 60-mm-Lüfter, die die Festplatten kühlen und mit 2.500 Umdrehungen pro Minute kreiseln"... :(). :what:

Das Gehäuse gefällt mir sehr gut. Ich hätte gedacht das es mehr kosten würde. Mir ist das aber auch zu teuer. Wenn das 350 bis 400€ kosten würde, wäre es eine überlegung wert.

Der Dollarpreis wird wahrscheinlich wieder brav 1:1 in € umgerechnet.
Man bedenke, dass man dafür schon mehrere extrem hochwertige LianLi oder Silverstone TemJin bekommen würde und das sind auch mehr oder weniger Designerstücke (zumindest Full-Alu)!

Also ich muss Meinem Vorredner schon Recht geben, aber ich muss Sagen das Concept und Design ist Optisch schon ansprechend.:ugly:
Leider sehr Teuer.

Rein optisch ganz okay, aber der Rest an dem Ding ist überhaupt nichts besonderes. Der Preis geht für so ein Design-Schnick-Schnack-Gehäuse-mit-ohne-praktischen-Nutzen schon in ordnung. Werden eh blos ein paar Deppen zulangen.

Optisch ein tolles Konzept!
Die Kühlung scheint allerdings fragwürdig...

Und man(n)muss echt auf vielen Flächen Staub wischen...

Sieht ja garnich schlecht aus, aber der Preis geht garnicht. Außerdem ist das nur für Leute die täglich ihren rechner putzen wollen.

dafür, dass es mal was anderes ist, ist es aber gut gelungen. nur die verarbeitung sah noch ein bisschen "verbesserungsfähig" aus. wenn das jetz komplett aus alu wäre, wär das ne überlegung wert.

Zurück