Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab auf meiner Grafikkarte einen Thermaltake Duorb verbaut.
Der Lüfter macht im Betrieb so ein leichtes klackerndes , vibrirendes Geräusch.
Ist das normal bei diesem Kühler oder ist er defekt??
Es ist nicht lauter als das Lütergeräusch selber aber dieses Klckern hört man trotzden gut heraus.
Eine Lüftersteuerung hat der Duorb nicht er läuft immer auf demselben Niveau.
Vielleicht hat ja mal jemand im Zusammenhang mit einem Test etwas darüber gehört oder kennt das aus eigener Erfahrung , ich hoffe nicht der einzige Besitzer dieses doch sehr guten Kühlers zu sein....