Thermaltake Duorb

resu223

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo alle zusammen!

Ich hab auf meiner Grafikkarte einen Thermaltake Duorb verbaut.
Der Lüfter macht im Betrieb so ein leichtes klackerndes , vibrirendes Geräusch.
Ist das normal bei diesem Kühler oder ist er defekt??

Grüße resu223
 
wie laut ist es denn? lauter als der lüfter ansich? und was passiert wenn der lüfter schneller dreht immer noch ein klackern zu hören?
 
Es ist nicht lauter als das Lütergeräusch selber aber dieses Klckern hört man trotzden gut heraus.
Eine Lüftersteuerung hat der Duorb nicht er läuft immer auf demselben Niveau.
Vielleicht hat ja mal jemand im Zusammenhang mit einem Test etwas darüber gehört oder kennt das aus eigener Erfahrung , ich hoffe nicht der einzige Besitzer dieses doch sehr guten Kühlers zu sein....:D
 
das ist bei den kühlern normal!
hatte den MAXORB und den GOLDEN ORB!

bei beiden war dieses leichte klackern zu hören!
mach dir darüber keinen kopf!

gruß,ben
 
Zurück