• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Thermaltake Bigwater 760i Wasserkühlung + Gigabyte EP45-DS4 + 2x1GB DDR2-Corsair

Benne123

Freizeitschrauber(in)
Thermaltake Bigwater 760i Wasserkühlung + Gigabyte EP45-DS4 + 2x1GB DDR2-Corsair

Hey Leute,
hab ein paar Kleinigkeiten zu verkaufen.

1. Thermaltake Bigwater 760i Wasserkühlung
Zubehör soweit alles da (120er Radi, Kühler, Pumpe, AGB, Schläuche, Schrauben usw), jedoch keine OVP.
Funktionieren tut sie wunderbar.

Preis: 35€

(Ideal, um mit dem Kapitel Wasserkühlung günstig anfangen zu wollen)

2. Gigabyte EP45-DS4
Mainboard funktioniert tadellos, allerdings ist auf dem Sockel ein Pin leicht gebogen, was aber keinen Einfluss auf die Funktionalität hat.
Es ist nur EIN Pin leicht verbogen, es sind nur zwei Fotos aus zwei verschiedenen Perspektiven
Ich garantiere, dass es funktioniert (gerne mach ich auch Screens vom Betrieb).
Zubehör: Slotblende und ggf. iwelche Kabel (kann man ja absprechen, wenn was benötigt wird)

Preis 60€
Verkauft an onkel_walter für 25€ inkl.

3. 2x1GB Corsair XMS2 DDR2-800 CL5
Voll funktionsfähig, mehr gibts nicht zu sagen.

Preis 15€

(falls beim Kauf jmd noch nen günstiges Laufwerk brauch, sonst lohnt sich der Verkauf ja so gut wie gar nicht):

Sorry, ist nur ein "mal eben so"-Handycam Foto und nicht wundern, mein Zimmer ist im Moment etwas unsortiert :D
Preise sind in realistischem Maße handelbar und zzgl. Versand (das relativiert sich beim Handeln ja sowieso wieder)

Anhänge

• eafcwearc.jpg
    eafcwearc.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 15
  • rgfreggtr.jpg
    rgfreggtr.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 14
  • 2011-10-09 15.26.48.jpg
    2011-10-09 15.26.48.jpg
    869,8 KB · Aufrufe: 41
  • 2011-10-09 15.27.09.jpg
    2011-10-09 15.27.09.jpg
    1 MB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
AW: Thermaltake Bigwater 760i Wasserkühlung + Gigabyte EP45-DS4 + 2x1GB DDR2-Corsair

für welchen sockel ist der kühler????
ich benötige AM2 wenn ja ist die kühlung gekauft

AW: Thermaltake Bigwater 760i Wasserkühlung + Gigabyte EP45-DS4 + 2x1GB DDR2-Corsair

Hey,
AM2 müsste passen. Ich schaue nachher mal nach, ob sie auf das AM2-System meiner Schwester passt.
Melde mich dann spätestens heute Abend bei dir :)

Edit:
Jop, der Kühler passt auch auf AM2, sowie auch AM3 :)

Zuletzt bearbeitet:

Hoch mit dir und minimales Preisupdate

Zu der wakü. Ist wirklich ALLES dabei um direkt zusammenbauen zu können?
Bin anfänger in dem gebiet und wüedrde es evtl. wagen ;)
Wenn ja was wäre deine grenze?

Gruss

Die ist sogar noch komplett zusammen gebaut.
Muss nur mit Wasser befüllt werden und finito :)
Naja viel weiter runter will ich eig nimma.

Kann dir noch die 35€ inkl versichertem Versand anbieten.
Also quasi das Porto bekommste von mir geschenkt :)
Ist aber denke ich ein fairer Preis

bin an der wakü interresiert sofern eine halterung für den sockel 775 noch vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:

Hey,
die ist vorhanden, war ja auch auf nem Sockel 775 verbaut :D

geht da noch was am preis?

An was dachtest du denn?
Porto kommt ja noch drauf.
35€ inkl. versichert kann ich bieten?

ja passt rest per pn.

35 inkl versand ist ok!

Zurück