• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 6GB Corsair DDR2 XMS2 Twinx ||| Athlon X2 5200+

F4K3R

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute.

Ich möchte gerne insgesamt 6 GB DDR2 Arbeitsspeicher von Corsair verkaufen.

Die bestehen einmal aus einem 4 GB Kit und einem 2 GB Kit.
Es sind Corsair XMS2 Twinx Speicher mit 800 MHz.

Also hier Aamazon Links zu den jeweiligen Sets:

4 GB Kit:
Corsair XMS2 4GB DDR2 800 MHz Desktop Arbeitsspeicher: Amazon.de: Computer & Zubehör

Verkauft an: SilentMan22

2 GB Kit:
Corsair TwinX 2x1GB CL5 mit 5-5-5-18 XMS DDR2-800: Amazon.de: Computer & Zubehör


Der MP liegt bei den 2 GB Kit bei 15 €


Dann habe ich noch einen AMD Athlon X2 5200+ übrig gehalten.
Da gibt es kaum etwas zu zu sagen denke ich.

Hier noch ein Link:
AMD Athlon 64 X2 5200+ - Prozessoren - PC-WELT

Der MP liegt hier bei 15 €


Die Hardware funkioniert einwandfrei.

Ich würde auch tauschen gegen einen anständigen CPU Kühler wie einem Scythe Mugen oder dergleichen.
Die Preise sind natürlich verhandelbar.

Gruß
F4K3R
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry.


Da habe ich mich im Preis in den Zeilen vertan.

Der 4 gb mit soll 25 und der 2 gb mit nur 15 Euro kosten.

Was ich dir für die 4 gb noch anbieten kann sind 25 Euro inkl. Versand.
Würde dass dann auch schon als SK anbieten.

Gruß
F4K3R
 
Das hört sich doch super an.

Kann ich dir nicht für 10 Euro mehr das 2 GB Kit mit beilegen?

Dann hab ich den Ram in einem mal los.

Gruß
F4K3R

---------- Posting hinzugefügt am 05.08.2014 um 17:20 ----------

Und erst einmal wieder ein Push.

Warte mal auf Antworten.

Gruß
F4K3R
 
Ja klar.

Da ja der Mittag bekanntlich lange vorbei ist geht der 4 gb Kit an dich für 30 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Rest per PN.

Gruß
F4K3R
 
Und wieder ein Push.

Preise sind verhandelbar.

Gruß
F4K3R

---------- Posting hinzugefügt am 08.08.2014 um 18:20 ----------

Hat denn keiner Interesse?
 
Zurück