Thermaltake Armor Revo mit Sichtfenster

Spontan fallen mir da das Aerocool XPredator und das NXTZ Phantom 410 ein. Wenn noch ne Dockingstation dabei sein soll, wirds schwierig mit der Auswahl.

Du kannst aber auch ein Silverstone Precision PS06 oder ein Cooler Master CM690 II nehmen und da dann halt z.B. ne Scythe Kaze Master Lüftersteuerung nachrüsten.

Andere Frage: ist die Dockingstation ein Muss? Falls nein, würde das die Suche sehr vereinfachen. Das HAF X von Coolermaster hätte in dem Fall noch Hotswap-Einschübe und würde 107€ kosten.

Ansonsten wäre noch das Obsidian 650D von Corsair, das Bitfenix Shinobi, das anidées AI6BW Black Window oder das Antec Elevenhundret einen Blick wert.

Oder sag doch einfach mal, auf was du mehr Wert legst und auf was du weniger Wert legst.

Zuletzt bearbeitet:
lege keinen wert auf die Festplatten einschub
mir ist eine interne Gehäuse lüfterreglung wichtig ansonsten gefällt mir so der style bin unterwegs gucke mir die gehäuse nachher nochmal an

lege keinen wert auf die Festplatten einschub
mir ist eine interne Gehäuse lüfterreglung wichtig ansonsten gefällt mir so der style bin unterwegs gucke mir die gehäuse nachher nochmal an

Na wenn das so ist, dann hab Ich hier mal ne Auswahl für dich. PC-Gehäuse mit Besonderheiten: Kabelmanagement/Lüftersteuerung/Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich persönlich würde ja zum Corsair 650D tentieren, da dessen Verarbeitung einfach klasse ist und das Design schlicht aber dennoch hervorstechend ist. Es hat eine interne Lüftersteuerung und ein Sichtfenster und ist innen komplett schwarz lackiert.

Aber natürlich kannst du auch zu einem der anderen Gehäuse greifen, wenn dir deren Design lieber ist.

Ja die CPU i5 3570k soll aud ca. 4.5 GHz Übertaktet werden kannst du mir einen anderen Top Flow Kühler empfehlen (glaube die art heißt so) in der Preisklasse?
der auch schön in dem Gehäuse aussieht.

Werde ich bei dem auch keine probleme mit: Gehäuse und dem Ram bekommen? (Ram und Gehäuse aus meinem letzten Post also das von Enermax plane nächstes Jahr auch noch auf 16 GB zu erweitern werde ich da probleme bekommen?

Zurück