Thermalright Ultra True Black Headsink

Am besten were es denke ich wenn der Lüfter die warme luft aus dem Gehäuse bläst. Also Vertikal oder nicht ?
 
Am besten, du verbaust den Kühler senkrecht. Den Lüfter verbaust du dann so, das er die Luft durch den Kühlkörper nach hinten durch pustet.

Falls du ein Gehäuse hast, wo das Netzteil unten verbaut ist, dann kannst du den Lüfter auch wagerecht verbauen. Vorrausgesetzt du hast oben Lüftungsschlitze.



Gruß
 
Du solltest dich am besten nach deiner Gehäusebelüftung richten. Wenn sie nach dem Prinzip vorne rein, hinten raus funktioniert sollteste der Lüfter nach hinten blasen. Wenn sie nach dem Prinzip unten rein, oben raus funktioniert sollte er nach oben blasen.

mfg, Shibi
 
Zurück