• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Thermalright Ultra 120 Xtreme Heatsink

Kiefer Sutherland

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moing
So nun ist es so weit ich habe vor mir eine Wasserkühlung zuzulegen und deswegen möchte ich meinen Kühler von Thermalright @ Aerocool Silverlightning 120mm verkaufen...wer Interesse hat kann sich ja mal melden über den Preis wird dann verhandelt. Ja habe da so an 45€ gedacht zzgl. Versand

PS: Verkaufe ausschließlich zzgl. Versand

MfG

Sutherland

Zuletzt bearbeitet:
sry is mir zu wenig^^ der Lüfter kostet nur 7,90 € und ich habe den fast dazu gepackt, pass auf der Kühler ist ganz gut in Top Zustand und an einen Kühler nutzt sich nix ab, deswegen geh ich da nicht mit dem Preis runter höchstens 40 € zzgl. Versand aber mehr kann ich dir net bieten, weil neu kostet der kostet neu mit Versand ca. 51 € also sag ich mal dann 45 inkl k hast 6 € gespart viel mehr kann ich dir da echt net geben weil der kaum genutzt ist kannst mir glauben pack dir auch den Lüfter dazu!

MfG Sutherland

PS würde mich max. noch auf 42€ inklusive einigen aber das wärs dann! Dann hast ca. 10€ gespart...

Zurück