• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V erkaufe Raspberry Pi 3 A+ mit Zubehör

Verkaufen

etar

Freizeitschrauber(in)
Heyho ich hab hier noch ein Raspberry Pi Set zu verkaufen, es ist unbenutzt/neu und vielleicht hat ja jemand hier Interesse daran. Es handelt sich um den Raspberry Pi 3 Model A+ und dabei gibt es auch das originale Zubehör wie Netzteil, Gehäuse und 1 Meter HDMI Kabel von der Raspberry Pi Foundation und eine noname 16gb microSD Karte + Adapter und zwei kleine Heatsinks zum aufkleben auf dem Pi.

Hab so an ca. 40-45€ gedacht. Versand würde ich über DHL abwickeln und würde etwa 4€ kosten. Bezahlung per Überweisung oder Paypal. Bin offen für Gebote.

IMG_5125.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hat nur 512mb wie die Zero Modelle und zusätzlich paar mehr Feature wie 5ghz Wlan und höherer Takt. Ich nutze die 3A+ für meinen 3D Drucker und einer Kamera.

Zurück