Thermalright Shaman! Ramkühler fallen ab?!

AW: Thermalright Shaman! Ramkühler fallen ab?!

Benutze mal bitte Punkt und Komma. Das sich die GPU Temperaturen dadurch nicht verändert haben, ist wohl logisch. Das Kühlkörperchen über bleiben ist normal. :daumen:

Maikl88 schrieb:
gesagt getan... auf euren rat hab ich den kühler wieder draufgebaut... allerdings hat sich von den temperaturen nichts getan komme mit furmark auf ca 64°C wenn ich ein video nebenbei anmache auch noch höher was denkt ihr über die temperaturen gibt es möglichkeiten die grafikkarte noch kühler zu bekommen? hab auch noch einige ram kühler über is das normal wenn ich nichts übersehen habe waren auf meiner grafikkarte noch plätze für 8 ramkühler....

:wall: du willst wohl nicht begreiffen das eine Graka nicht nur die Gpu temp hat :fresse:
ALLE RAM BAUSTEINE UND SPAWAS müssen kühler haben... nicht umsonst brachte thermalright zur 480 ein eigener Spawa kühler samt 140er Lüfter das wohl nicht zum Spass....

@oxo meint er nicht das 8 Bausteine keinen Kühler haben :huh:

MfG

@oxo meint er nicht das 8 Bausteine keinen Kühler haben :huh:

Ich habs auch nicht so ganz verstanden :D :hail:

Hmm, wenn ich bedenke daß schon GTX580 mit einer mit 1.092V ausgeliefert wurden. Darauf anlegen würde ich es nicht wollen :ugly:

Aber im Umkehrschluss: Wenn Thermaright meint, das geht ohne Kühlerchen, was geht dann mit Kühlerchen :D

nein nein habe 8 ramkühler verbaut!

mein lüfter läuft laut GPU-Z auf max 40% wenn ich FurMark am laufen habe, lässt sich das irgendwie regeln das er auch 100% ausgelastet wird damit ich mal feststellen kann wie kühl meine grafikkarte sein KÖNNTE...

Zurück