Mario2002
Freizeitschrauber(in)
Thermalright Macho Rev.B Lüfterlager ölen
Hallo!
Ich habe das problem, dass der Lüfter des Macho ziemlich laut zu schleifen anfängt und manchmal nach einer Zeit wieder verschwindet.
Thermalright hat mir schon einen neuen Lüfter zukommen lassen, jedoch springt der nicht immer an.
Ist es möglich, dass ich beim alten Lüfter irgendwie die Lager etwas ölen kann und wie geht manda vor?
Da ist so eine Abdeckung, kann man die einfach lösen und wieder dranmachen?
Hallo!
Ich habe das problem, dass der Lüfter des Macho ziemlich laut zu schleifen anfängt und manchmal nach einer Zeit wieder verschwindet.
Thermalright hat mir schon einen neuen Lüfter zukommen lassen, jedoch springt der nicht immer an.
Ist es möglich, dass ich beim alten Lüfter irgendwie die Lager etwas ölen kann und wie geht manda vor?
Da ist so eine Abdeckung, kann man die einfach lösen und wieder dranmachen?

Kann natürlich sein, dass er ganz allgemein an ner Lüsteu nicht laufen will, wobei er dies ja mit dem ersten Modell gegentesten kann.