Thermalright Macho 90: CPU-Kühler mit 135 mm Höhe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thermalright Macho 90: CPU-Kühler mit 135 mm Höhe

Thermalright hat in einer Pressemitteilung seinen jüngsten Macho-Ableger angekündigt, den Macho 90. Namensgebend ist die Verwendung eines 92 mm großen (/kleinen) Lüfters, wodurch zugleich die Ausmaße des Kühlkörper kleiner ausfallen. Gelistet wird der CPU-Kühler für 30 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thermalright Macho 90: CPU-Kühler mit 135 mm Höhe
 
AW: Thermalright Macho 90: CPU-Kühler mit 135 mm Höhe

Schickes Teil für FM2+ und kleiner Intel Systeme auf jedenfall vollkommen ausreichend.

Bin eh fan von Thermaltight Macho . Einfach genial das teil
 
AW: Thermalright Macho 90: CPU-Kühler mit 135 mm Höhe

Denke selbst für i7 Intel Systeme müsste der ausreichen bzw. besser als der Boxed sowieso. Nur für OC ist halt kaum Spielraum :D
 
AW: Thermalright Macho 90: CPU-Kühler mit 135 mm Höhe

Man darf solche Kühler halt nicht unterschätzen. Nur weil wir heute immer so Ungetüme gewohnt sind, heisst es noch lange nicht, dass alles kleinere gleich schlecht ist. Wenn ich da meinen Noctua NH-U9B SE mit seinem 92mm Lüfi anschau, der nimmt es ganz locker mit nem True Spirit 120 auf und meinen Xigmatek Gaia liess er blass aussehen. Klar, an den grossen 140-er Macho wird der kleine wohl kaum ranreichen, aber viel(!) schlechter als der 120-er Macho dürft er wohl auch nicht sein, dafür aber kleiner.
Bei mir reichte der kleine NH-U9B SE sogar für meinen 125W Phenom II X4 970, ohne dass die Tempis jemals in gefährliche Bereiche kamen, ergo dürft wohl auch dieser kleine Macho mit CPUs wie nem FX-8000 oder nem 115x-er i7 keine Probs haben, wenn man ein gut belüftetes Gehäuse nutzt :-) Nur beim FX-9000 würd ich den gar nicht erst in Erwägung ziehen :lol:
 
Zurück