Ich hab heute meine neu erworbene Club 3D Theatron Arippa eingebaut.
Treiber installiert, neugestartet, aber aus den hinteren Boxen kommt kein Ton.
Angeschlossen ist ein Logitech z 5000, sowohl optisch als auch analog.
Beim testen mit DVDs oder Spielen kommt nur Sound wenn ich das z 5500 auf Stereo x2 stelle, aber kein echtes 5.1
Ich glaube das es nur eine Einstellungssache ist, weis aber nicht weiter.
Kann jemand helfen, Olstyle vielleicht?
Treiber installiert, neugestartet, aber aus den hinteren Boxen kommt kein Ton.
Angeschlossen ist ein Logitech z 5000, sowohl optisch als auch analog.
Beim testen mit DVDs oder Spielen kommt nur Sound wenn ich das z 5500 auf Stereo x2 stelle, aber kein echtes 5.1
Ich glaube das es nur eine Einstellungssache ist, weis aber nicht weiter.
Kann jemand helfen, Olstyle vielleicht?
.