Scholdarr
Volt-Modder(in)
Schauspieler verkleiden sich nun mal und sehen hinundwieder total anders aus so ist es eben aber Geralt und andere Charaktere müssen fast so aussehen wie im Spiel weil sonst erkennt sie keiner.
Ähm, das Gesicht bleibt in der Regel ziemlich gleich (wenn man nicht ein Monster, Alien usw spielt). Und nein, die Charaktere müssen keineswegs wie im Spiel aussehen. Wie gesagt, es ist eine BUCHadaption, keine Spieladaption, auch wenn das einige hier nach wie vor nicht verstehen wollen.
Außerdem kann und soll der Film für sich selbst sprechen. Der braucht die Spiele hoffentlich nicht.
Kein Grund beleidigend zu werden, nur weil ich deinen Aussagen widerspreche.Etschuldigung Herr Klugscheisser - ich habe mich falsch ausgedrückt.Ich werde mich bessern,dass verspreche ich Ihnen.
Bestreite ich nicht, dass die bisherigen filmischen Produkte ziemlich schlecht sind. Dafür kann die Vorlage aber recht wenig...Die Filme und Serie die heraus gekommen sind und auch dass Buch als Vorlage hatten,sind ******** und nur das Spiel gut.
Im Vergleich zu den Büchern sind die Spiele - gerade im für einen Film wichtigen erzählerischen Gebiet - aber bestenfalls Mittelmaß, schlicht keine Konkurrenz. Deshalb ist es auch nur von Vorteil, wenn sich der neue Film auf die Bücher konzentriert. Kann so immer noch in die Hose gehen, keine Frage, aber immerhin hat man so eine gute Ausgangsposition.