Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - Single-Player-Spielzeit mit mindestens 100 Stunden angegeben
CD Projekt hat sich in einem E3-Interview zu der Single-Player-Kampagne von The Witcher 3: Wild Hunt geäußert. Den Entwicklern zufolge soll es nicht möglich sein, die Kampagne in unter 100 Stunden abzuschließen. Dem Spieler, der das doch schafft, wollen die Entwickler eine Medaille verleihen.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Single-Player-Spielzeit mit mindestens 100 Stunden angegeben
CD Projekt hat sich in einem E3-Interview zu der Single-Player-Kampagne von The Witcher 3: Wild Hunt geäußert. Den Entwicklern zufolge soll es nicht möglich sein, die Kampagne in unter 100 Stunden abzuschließen. Dem Spieler, der das doch schafft, wollen die Entwickler eine Medaille verleihen.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

Solange ich 100 Stunden und mehr SPASS daran habe, soll es mir recht sein. Problematisch wird es nur wenn man das Spiel mit Lückenfüllern und unnötigen Laufwegen künstlich in die Länge zieht. Von mir aus könnte mir heute gerne jemand ein Spiel servieren mit dem ich mein restliches Leben spass haben werde für 50€, da spare ich mir weitere sinnlose Risikoinvestitionen in Hoffnungen die eh unerfüllt bleiben. Ich denke 100 Stunden + hört sich für Spieler nach einem sehr sehr fairen Geschäft an!