@ Kinguin:
Ist doch 1a! Bei mir das gleiche mit den Prüfungen. Nehmen wir mal an es kommt im Mai, dann schreibste bis Ende Juli die Klausuren, Urlaub und dann ein schon etwas nachgepatchtes und im Preis (wenn auc gering) gefallenes Spiel spielen. Super Plan.
Auch wenn es CD Projekt ist, Spiele am Day one kaufen steht bei mir nicht mehr zur Diskussion.
Ich finds gut das sie es verschieben und was solides bringen. Bin da zuversichtlich. Habe grade Teil 2 durch bekommen bin ganz froh ne kleine Pause von Geralt und seinen Weibern zu haben ;]
Stimmt schon,aber hab das Spiel vorbestellt ^^ also klar ich könnt es stornieren,aber ich wage es und bestelle mal wieder vor
Die letzte Vorbestellung war vor 3 Jahren bei Skyrim,abgesehen davon ich war bei den Titeln,die ich zum Vollpreis zu Release gekauft habe,immer zufrieden
Die Anzahl an Vollpreistitel beläuft sich aber jährlich nur auf 1-2 Titel (Bsp: Skyrim,Darksiders,Bioshock Infinite,Batman Arkham usw),mein einziger Fehlkauf war mal Risen 1 ,2009 oder so,aber sonst zufrieden ^^
Werde aber das Spiel dann wohl nicht im Mai spielen können,aber was solls ,
ansonsten storniere ich meine Bestellung und kaufe mir das Spiel halt im August oder so
Ich habe mir eh nur die Standard Edition bestellt,und die Entwickler kann man trotzdem noch belohnen mit Vollpreis
Dann muss ich zumindest nicht beim Lernen auf die Verpackung schauen