The Witcher 3: Wild Hunt - Release-Termin erneut verschoben

Wobei ich den Witcher nie so gut fand wie Gothic. Konnte ihn wegen des furchbarsten Kampfsystems, das ich je in einem Rollenspiel erlebet habe, nicht zu Ende spielen. Außerdem mag ich keine unsichtbaren Wände, abgeschlossene Ladezonen, eingeschränkte Steuerungen ohne die Möglichkeit zu springen und Miniaturinventare.

LoL, also bei aller Liebe zu Gothic, aber im Vergleich zum ehr durchschnittlichen Kampfsystem von Gothic ist das von TW2 eine 1+ mit Bienchen. :ugly:
Gut, das Kampfsystem von TW1 war allerdings auch nicht viel ausgereifter als das von Gothic.^^

Also mir gefällt das Kampfsystem in Witcher auch nen Zacken besser als in Gothic (kann man das in Gothic überhaupt "KampfSystem" nennen?)

Aber den Vergleich mit Gothic 3 (rießig und evtl überfordert) finde ich sogar recht treffend.

Gothic nie gespielt,aber Risen 1 der inofzielle Nachfolger - fand das Spiel nicht gut ^^ will aber daraus nicht die Qualität von Gothic ableiten
Tw1 : stellenweise recht gut aber eher solide,aujedenfall Potential nach oben
Umso mehr hat mich dann Tw2 beeindruckt,was ich gar nicht gespielt hätte ohnen nen Kumpel
Bei Tw2 hab ich aber auf die EE gewartet

zu dem Gothic3/Tw3 Vergleich - ausserhalb von Deutschland kam Gothic doch nie wirklich an oder ?
Ganz anders als Tw3,welches aktuell auch international ein heisserwarteter Kandidat 2015 ist ,das macht den Druck nur noch grösser

Zurück