The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Ich hatte damals mit oc freezes seit dem lass ich das. Aber gehäuft Popen Menschen auf und die Bäume wechseln mal die Belichtung
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Ich habe seit 1.04 deutlich längere Ladezeiten und beim Beenden des Spiels blockiert noch gute 10-20 Sekunden der Prozess den ganzen Rechner (Menü Musik zu hören, CPU Auslastung 100%)
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Also irgendwie bin ich bei der ganzen Masse an Patches und kleineren Probs froh, dass ich gerade erstmal Teil 1 & 2 spiele/spielen will o_0
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Ich konnte feststellen, dass solche Tools wie Riva Tuner mit ihren on screen FPS Anzeigen Witcher 3 zu Abstürzen brachten. Seitdem ich die nicht mehr nutze läuft das Spiel problemlos, auch mit dem neuesten Patch.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Ich konnte feststellen, dass solche Tools wie Riva Tuner mit ihren on screen FPS Anzeigen Witcher 3 zu Abstürzen brachten. Seitdem ich die nicht mehr nutze läuft das Spiel problemlos, auch mit dem neuesten Patch.

Die ganzen Zustzgeschichten, die im Hintergrund laufen, sind leider auch sehr oft der Kern des Übels.

X-Fire ist auch so ein Kandidat, benutze es mittlerweile nicht mehr. (Steamspiele wollten nicht starten...)
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Hah! Ich hatte exakt an der selben Stelle wie im Video oben an dieser Wegestatue diese aufploppenden Menschen. Auch mal beobachtet in Dörfern die zuerst leblos erscheinen und plötzlich steht man zwischen den Leuten ...
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Bei mir startet das Spiel gerade nicht mehr, muss es wohl mal neu installieren :/
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Also ich weis ja nicht mein Rechner ist echt nicht der schnellste und dennoch spiele ich auf ultra. Aber dieses Plötzliche auftauchen von NPCs habe ich NUR in novigrad und auch nur sehr selten. Ich spiele schon gut 30 stunden und fehler sind mir so noch keine vor die augen gekommen also ich weis nicht was da immer für porbleme bestehenen. Klar irgendwas wird IMMER sein nach JEDEN patch in JEDEN spiel wird gemosert und gemeckert weil es eben 3 milionen verschiedene pc systeme gbt auf denen die probleme immer anders sich auswirken. Manche schaffen Bugs die kein anderer hinbekommt weil auch mal die hardware dran schuld sein kann und nicht nur immer das spiel...
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Ich hatte bisher keine Probleme, ALT-TAB funktioniert problemlos im Vollbild-Modus. So ein Game zockt man nicht im Fenster, ein Wunder dass das überhaupt eingestellt werden kann. :ugly:
Die Aufploppenden NPCs hatte ich auch an der Stelle, ist für mich allerdings kein großes Problem und sonstige Abstürze gab es auch nicht.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Ich hatte bisher noch kein einziges Problem, nur ein mal ist ein NPC aufgeploppt.
Insgesamt finde ich, dass Witcher 3 eines der bessere Beispiele ist und ein großes RPG mit so wenig Fehlern zu Beginn habe ich noch nicht gespielt, gute Arbeit!

Natürlich kann es durch die Vielzahl an System immer Probleme geben, dazu kommen noch die "Fehler" vor dem Bildschirm...
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Ich hatte schon 2 lustige Ereignisse mit auftauchenden NPCs:
-ich reite auf ein Räuberlagerfeuer zu, halte 1-2 Meter vor an und nach 1-2 Sekunden spawnen und sterben(sehr dramatisch) vor meinen Augen 2 auf Baumstümpfen sitzende Banditen :daumen:
-Diese Lena? in dem ersten Gebiet, bei der Kräuterhexe/-frau, die im sterben liegt, weil sie der Greif angegriffen(*kicher*) hat, lag nach einem Gespräch mit der Kräuterhexe nicht mehr auf dem Bett... also geh ich leicht verwundert aus der Hütte und da kommt mir die Lena? ganz entspannt entgegengelaufen, geht in die Hütte und packt sich aufs Bett und tut auf sterbenden Schwan :lol:

Ich habe mit 1.04 immer noch aufpoppende NPCs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Keine Probleme hier, seit 1.03 läufts wie geschmiert.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Habe bisher null probleme mit dem Game gehabt, keine Abstürze etc. :daumen:
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Das Problem mit den plötzlich aufploppenden Menschen habe ich schon seit 1.02.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Also ich hab fast 7-10 fps mehr bei gleich einstellung, seit dem Patch 1.04. Hab jetz 50h auf dem Buckel und NPC die aufgeploppt hab ich leider auch. Mit manchen NPC lässt sich auch irgendwie nicht mehr Handeln seit dem gepatche. Versteh manche auch nicht die Quest technische besser Struktriert finden wie bei anderen Spiele. Klar sammel Quest (50 monster killen usw.) sind nicht vorhanden dafür würde das aber ausgetauscht mit "Benutze deine Hexer Sinne bla bla bla". Was mir richtig auf den Keks geht ist aber die Steuerung. Troz T und M fühlt sich das Spiel leicht träge an, als würde man mit Gamepad Spielen
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Bei mir wurden gerade 40 MB heruntergeladen. Schon irgendwelche Infos?
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Ja 2 Neue DLC sind dazu gekommen

1. Missing Miners
2. Alternative Look for Yennfer
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Und wie kann man die Quest aktivieren? Gibts da im Hauptmenü einen Bereich für?
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Diese aufploppenden Menschen ist ein Fehler in der Matrix. :ugly:
 
Zurück