The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Diese DLCs sind bis jetz ein Schlechter Witz
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Ich lass es erstmal auf 1.03...läuft alles wunderbar ohne popups... und die Grafik ist über jeden zweifel erhaben
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Also die aufpoppenden Menschen an dieser Kreuzung hatte ich von anfang an, hab ich auch im Preview-LP bei gronkh gesehen, daher war mir die Stelle schon bekannt :D

Die Frage ist allerdings, wieso passiert dies bei manchen und bei anderen nicht :huh::huh:
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Diese DLCs sind bis jetz ein Schlechter Witz

Ähm selbst wenns keinen einzigen DLC kostenlos gäbe... was man für den Preis an SPIEL bekommt ist ja wohl mal mehr als angemessen... da können sich andre Publischer ne Scheibe abschneiden mit ihren 4 1/2 stunden Schlauchlevel-Games
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Die Quest soll sich
auf Skellige befinden
Kannst dich dort ja mal umsehen.

Ja, das kann ich natürlich machen, aber ist das wirklich so, dass man in der riesigen Welt zufällig über den DLC stolpern muss? Der müsste doch irgendwo zu aktivieren sein und dann im Questmenü oder so stehen, so dass man ihn direkt beginnen kann.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Diese DLCs sind bis jetz ein Schlechter Witz

Das kommentar ist ein sclechter witz.
1. sind die DLCs Kostenlos weswegen man schon garnichts sagen darf darübe was dazu kommt und was nicht 2. und wenn es nur 5 kostenlose Dlcs sind so sind sie KONSTENLOS!!! wer gibt heutzutage kostenlose Dlcs.... zu gut wie keiner also sei froh das du überhaupt was bekommst und moser nicht... man kann froh sein das es sowas überhaupt noch gibt... ich finde es einfach nur super bis jetzt und wer weiß was da noch dazukommt
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Ähm selbst wenns keinen einzigen DLC kostenlos gäbe... was man für den Preis an SPIEL bekommt ist ja wohl mal mehr als angemessen... da können sich andre Publischer ne Scheibe abschneiden mit ihren 4 1/2 stunden Schlauchlevel-Games

Die Spielzeit die da drin steckt ist der Wahnsinn.
Ich habe 70 Steine hingelatzt und es scheint mir als würde das nicht reichen.

Ja, das kann ich natürlich machen, aber ist das wirklich so, dass man in der riesigen Welt zufällig über den DLC stolpern muss? Der müsste doch irgendwo zu aktivieren sein und dann im Questmenü oder so stehen, so dass man ihn direkt beginnen kann.

Evtl stolpert man über eine Anschlagtafel darüber.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Das seh ich nicht so. Ich kenn kein Open World Spiel was Schlauchartig ist. Ob Elder Srcoll oder Fallout reihe oder andere Konsorten des Genre. Diese Spiele sind ja bekannt für Mods und bis jetz sind für mich die DLCs nicht ein Kaufgrund für das Spiel. Das ist meine meinung zu dem Thema :D

PS : djmichael16 kauf dir mal Saint Row 3/4 dort gibs auch free DLCs und nicht nur bei diesen Spiele. Desweiteren nervt es das man Quantität gegen Qualität stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

PS : djmichael16 kauf dir mal Saint Row 3/4 dort gibs auch free DLCs und nicht nur bei diesen Spiele. Desweiteren nervt es das man Quantität gegen Qualität stellt.

Qualittät kommt noch in Form von 2 Addons aber nicht für low. Die kostenlosen DLCs nehm ich gern mit, auch wenns bloß winzige Kosmetik ist.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Das seh ich nicht so. Ich kenn kein Open World Spiel was Schlauchartig ist. Ob Elder Srcoll oder Fallout reihe oder andere Konsorten des Genre. Diese Spiele sind ja bekannt für Mods und bis jetz sind für mich die DLCs nicht ein Kaufgrund für das Spiel. Das ist meine meinung zu dem Thema :D

PS : djmichael16 kauf dir mal Saint Row 3/4 dort gibs auch free DLCs und nicht nur bei diesen Spiele. Desweiteren nervt es das man Quantität gegen Qualität stellt.

Vielleicht ist die eigene Erwartungshaltung bei dem Wort "DLC" zu hoch ?;) Nennen wir es einfach "Zusatzinhalte" und streichen das kostenlos. Saints Row mit Witcher zu vergleichen ist jedoch ein schlechter Witz denn auch bei Saints Row gibts free nur ein paar Kostümchen oder ein paar neue Skins.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Kann mir jemand sagen wieso ich den PC Neustarten muss bevor ich spielen kann? Wenn ich The Witcher 3 spiele beende und den Pc Ausschalte und am nächsten Tag wieder Hochfahre und The Witcher 3 starten will geht der Monitor in den Standby Modus und ich muss den Rechner neustarten... jemand ne Idee wo der Fehler ist? Danke schonmal...

PS. Grafikkarte is von den Temperaturen im Normalen Berreich
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Kann mir jemand sagen wieso ich den PC Neustarten muss bevor ich spielen kann? Wenn ich The Witcher 3 spiele beende und den Pc Ausschalte und am nächsten Tag wieder Hochfahre und The Witcher 3 starten will geht der Monitor in den Standby Modus und ich muss den Rechner neustarten... jemand ne Idee wo der Fehler ist? Danke schonmal...

PS. Grafikkarte is von den Temperaturen im Normalen Berreich

Graka übertaktet ?
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Naja deswegen ja der Vergleich Soulblader zu den den DLCs von TW3 zu SR free DLCs bis jetz hast du Skins und Kostüme bei beiden. Klar die Erwartung ist Hoch bei den DLCs. Und so wie viele CDPR in den Himmel loben und auch die Firma selbst sich damit messen lassen will, erwarte ich für meinen teil ein bisschen mehr als das was bis jetz kam.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

ne is nicht übertaktet! (Kanns es am Nvidia treiber liegen?) hab jetzt den 352.84 drauf der geht am besten! mit dem aktuellsten Treiber komm ich auf 8 FPS :daumen2:
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

ne is nicht übertaktet! (Kanns es am Nvidia treiber liegen?) hab jetzt den 352.84 drauf der geht am besten! mit dem aktuellsten Treiber komm ich auf 8 FPS :daumen2:

Grafikeinstellungen angepasst ? Laut deinem SysProfile hast du ja eine GTX 770. Sonst hinkt irgend etwas.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

ja hairworks und so aus klar! komm so auf 50-60 Fps nur das der monitor beim 2. Spielstart ausgeht nervt halt! ist aber komischerweise nur bei The Witcher 3 der fall :what:
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Die NPC Popins hab ich gestern zum ersten mal entdeckt, hoffentlich wird das schnellstmöglich gefixt. Was aber ärgerlicher ist, dass seit ich in Velen unterwegs bin, dass Game komplett crashed ca alle 2-3 Stunden. Ist aber schon seit 1.02 so. Zum Glück sind die Speicherpunkte bei den Quests sehr gut und wenn ich am roamen bin speicher ich sowieso alle paar Minuten ;)
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Hab schönerweise seit Anfang an keine Probs und bislang nur von den Patches profitiert in Sachen schönere Optik und bessere Performance :daumen:;)
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Also an dieser Stelle im Video ist es bei mir auch mit 1.03 schon so krass gewesen. Und zwar immer wenn ich dort vorbei bin. Ausnahmslos. Ich hatte aber generell schon vorher Probleme mit diesen PopUps. Besser geworden ist es nicht, schlechter aber zumindest bei mir auch nicht. Texturflimmern habe ich jetzt auch etwas mehr. Wird wohl an der Schärfe liegen. Die habe ich aber auf Mittel stehen. Hoch war mir schon vor dem Update zu heftig.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Bisher hat jeder Patch für mich eine Verschlimmbesserung dargestellt.

Alle Fehler seit Patcherscheinen und bisher nicht behoben:

1.02 -> Drehung nach Rechts, meine Maus ruscht aus dem Spiel in meinen zweiten Monitor (ingame Cursor bleibt), ein paar Sekunden später wechselt es von Vollbild in Fenstermodus und lässt sich selbst mit ALT+Enter nicht mehr auf Vollbild schalten, was zuvor noch funktionierte.

1.03 -> Durchs Inventar-, Alchemie-, usw. Menü zu klicken brachte ein automatisches Scrollen hervor, welches nur durch ESC und neues Öffnen verschwindet. Sehr, sehr nervig.

1.04 -> Popins zum ersten Mal bemerkt, wenn die NPC gefühlte 2m vor einem auftauchen. Und vom Gefühl sind es nun mehr Mikroruckler als vorher.

Eventuell keine Bugs, allerdings schon nah an auslösenden Wutanfällen: Sowohl Geralt als auch Plötze bleiben an kleinsten Unebenheiten (auf dem Boden liegende Bretter) hängen, schaffen es selbst mit springen nicht darüber. Läuft man drumherum und springt von der anderen Seite, geht es. :huh:
 
Zurück