The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Brauch noch jemand ein Key ;)
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Sieht bei mir nicht besser aus (auch nicht mit DS), läuft dafür aber ebenso stabil wie vorher^^
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Ich habe den ersten und zweiten Teil geliebt und habe mich tierisch auf den dritten Teil gefreut. Aber so wie es aussieht werde ich wohl auf die Enhanced Edition warten.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Ich habe den ersten und zweiten Teil geliebt und habe mich tierisch auf den dritten Teil gefreut. Aber so wie es aussieht werde ich wohl auf die Enhanced Edition warten.

Das Ding ist ein Meisterwerk, technische Schnitzer wirst du auch in der Enhanced Version finden. Sich über die vorhandenen Probleme so zu echauffieren, dass man mit dem zugreifen noch wartet, halte ich für übertrieben. Vorallem bei CDPR (einem polnischem 200 Mann Studio, keine 1000+ Mann Wurstfabrik wie bei Ubisoft) darf man bei einem Projekt dieser Größenordnung schon einmal ein Auge zudrücken, zumal CDPRs Patchpolitik in der vergangenen Woche vorbildlich war. Schnell und unkompliziert.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Ich habe den ersten und zweiten Teil geliebt und habe mich tierisch auf den dritten Teil gefreut. Aber so wie es aussieht werde ich wohl auf die Enhanced Edition warten.

Warte du nur, ich zocke derweil voll und ganz zufrieden dahin und ergötze mich an Triss Merigoooold :P. Mein uralt System mit aktueller Graka stemmt alles Ultra ,nfittiah gayworks auf 2x.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Es sieht so aus, dass das Video mit Patch 1.04 mit einer höheren Spielauflösung gemacht wurde als welches mit 1.02. Sieht gut aus^^
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Das Ding ist ein Meisterwerk, technische Schnitzer wirst du auch in der Enhanced Version finden. Sich über die vorhandenen Probleme so zu echauffieren, dass man mit dem zugreifen noch wartet, halte ich für übertrieben. Vorallem bei CDPR (einem polnischem 200 Mann Studio, keine 1000+ Mann Wurstfabrik wie bei Ubisoft) darf man bei einem Projekt dieser Größenordnung schon einmal ein Auge zudrücken, zumal CDPRs Patchpolitik in der vergangenen Woche vorbildlich war. Schnell und unkompliziert.

Ein Auge zu drücken....nen Scheiß. Sie wollen genau das gleiche harte Geld wie andere, also messen sie sich auch am allgemeinen Standard...fertig. Ob daran 2 Mann oder 1000000 werkeln ist mir scheißegal, 95% arbeiten doch eh im Marketing. Ich hege keine Sympathien für kommerziell ausgerichtete Firmen. Sie liefern ein Produkt ab, ich bezahle es und bewerte es dann....so läufts. Indiestudios betrifft das genauso wie AAA Entwickler. Indie heißt doch heute nur das mal neue Ideen ausprobiert werden. Meistens ist es ausgelutschter Senf in hipper Pixelgrafik oder der xte kopierte Survivalmist.

Witcher ist AAA, will sich mit den ganz Großen messen, dann werden auch diese Maßstäbe angesetzt. Was wurde über Skyrim geflamed, und jetzt soll man ein Auge zu drücken....warum? Weils Polen sind? Weil sie euch immer wieder erzählen das sie welche von euch sind? Das erzählt EA auch, denen glaubt ihr den Marketingmist aber nicht. Seltsam ne, dabei macht CDP das Gleiche wie andere: Downgrades, extra Stolpersteine für AMD\last Gen Hardwareuser und Konsolenfokus, etc.

Trotz allem ist das Game auch gut, aber dieses "CDP ist was ganz einzigartiges in der Gaminglandschaft und erfordert Sonderbehandlung" ist echt Bullshi(o)t. Sie fahren die gleiche Linie wie alle Großen. Galaxy wird bald das DRM frei killen und einen auf Steam machen.

Scheiß Gehype und Gefanboie da immer. Sie haben nicht das geliefert was sie versprochen haben und patchen jetzt alles kaputt, dafür gibts eben Dresche....wir leben im Internetzeitalter. Das nächste mal den Ball flachhalten und nicht soviel Bullshot produzieren, dann wird der Shitstorm nicht so heftig.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Es ist doch schon als normal anzusehen, so komplex wie die modernen Spiele und bunt gewürfelten Hardwarekonfigurationen sind. Kann ja nicht jeder eine XB1 haben. :lol:
Etwas Schadenfreude muss sein. Wird schon werden... 1.08 ftw Wenn die DLC's kommen, geht der Spaß wieder von vorn los. Den Stress möchte ich ehrlich gesagt nicht haben aber wenn es dann läuft wackelt die Palme. :)
Dennoch scheint das Feedback überwiegend positiv auszufallen und die Patches werden fleißig und zeitnah ausgeliefert. Shit happens.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

Nachdem ich gestern nochmal länger mit dem Patch 1.04 gespielt habe kann ich auch sagen das es bei mir schlechter läuft als vorher. Direkt nach dem Patch lief es besser, bis ich dann merkte das der Regler für die Texturen auf niedrig stand. Wieder auf Ultra gestellt sieht man zwar die besseren Texturen, aber die Frames brechen öfter ein und ich habe nun auch kurze nachlader wenn ich z.B. durch Novigrad laufe. Ich werde nach dem Update 1.04 die Grafik definitiv verringern müssen. Hoffentlich bringen neue Nvidia Treiber da bessere Ergebnisse.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 sorgt für neue Probleme und Beschwerden

@VeriteGolem

:what: Ach Gott..... geh einfach ins kino und schau dir um 20€ einen schlechten film inkl. popcorn reinstopfn an. solche suderanten sind ja nicht auszuhalten....
 
Zurück