The Witcher 3: Wild Hunt - Erste offizielle Bilder, Infos und ein Trailer

Ich hoffe auch, dass sie sich mit den Konsolenports nicht verheben, da sie ja mal selbst sagten das sie dafür nicht die nötige Manpower haben und vor allem das der "watered down" Effekt nicht für die PCler eintritt (wobei ich mir bei CDR da die wenigsten Sorgen mache). Dabei meine ich nicht mal die Grafik, sondern Gameplay, Interface usw. (ich sage nur Skyrim).

*Pfeif*
Na das ist doch mal ne Ansage. 40 Minuten ist zwar nichts verglichen mit Skyrim, bin aber dennoch gespannt.

Du kannst doch garnicht die Größe der Spielewelt beurteilen wenn du nur die Zeit kennst die man zum durchqueren braucht. Reisegeschwindigkeit und so :ugly:

Gibt es einen Benchmark mit Witcher 2 in 2560x1440? Je nachdem werd ich dann mal teil 2 spielen oder erst, wenn TITAN da ist.

Edit: The Witcher 2: Assassins of Kings GPU & CPU Performance > 2560x1600 - UberSampling Disabled - TechSpot
Ok also erst auf neue Grafikkarten Generation warten. Auf Mittel spiel ichs nicht^^

Das packt ne moderne HighEnd Gpu doch mit nahezu 60fps... - da braucht man keinen Titan für

Oh Man ich kanns kaum Erwarten, The Witcher war eines meiner Absoluten lieblings Spiele:daumen: und Geralt ist ein echt Cooler Typ..... Und eine große Spiele-Welt ala Skyrim ist immer willkommen....:hail:

:daumen:

Hoffentlich müssen wir nicht bis Ende 2014 warten.

nun, ich warte lieber ein halbes/ganzes Jahr länger, als ein unfertiges Spiel vorgesetzt zu bekommen.

@ElGeuso: Ich habe bis jetzt noch nicht begriffen weshalb ME3 zu den RPGs gezählt wird. Für mich ist das ein Ego shooter mit ein/zwei Rollenspielellenente.

b2t: nun, bei der Überschrift habe ich auch Freudensprünge gemacht. Mal schauen wie die Grafik in Cyberpunk 2077 wird, das ergibt dann ein Anhaltspunkt wie TW3 aussehen könnte.

To train your english skills you have?

"People may ask if this is really going to be the last Witcher game. Yes, it is. Why? Because we believe that we should end the series on a high note. Technology has progressed to where we can finally tell the story the way we want, with the visuals we want, in the world we imagined. This will be the ultimate fantasy RPG experience, and while we're hardly out of stories to tell, we believe it's time for us to look to new worlds and new horizons to keep pushing the boundaries of what we can create."

Da steht doch nur das sie alles was es über die Welt von Geralt von Riva zu erzählen gibt erzählt haben und die Reihe nun beenden werden (was ich persönlich sehr begrüße, idR kommt nur Shit dabei raus wenn man das Spiel zu ner Buch- oder Filmvorlage weiterführt als die Handlung der Vorlage reicht) und sie zu "neuen Welten und neuen Horizonten" aufbrechen werden. Ich hoffe ja persönlich auf eine weitere Buchvorlage... gibt soviel gutes Zeug im Bereich High-Fantasy das da mit Sicherheit was zu finden wäre... und ich hoffe das damit nicht Cyberpunk 2077 gemeint war, ich mein, sieht zwar bisher geil aus, ersetzt für mich aber kein klassisches RPG.

Edit: Und ich sollte mir angewöhnen Beiträge ganz zu lesen :ugly:

Ja, das letzte Witcher-Spiel. Nicht das letzte Spiel von CDPR überhaupt ;)
Trotzdem ist das schon im Voraus traurig, dass meine Lieblingsserie jetzt abgeschlossen und begraben wird... :(:heul:

Na hoffentlich verhebt man sich da nicht. Die Größe von Skyrim ist ja gut und schön, für den Witcher aber nicht unbedingt notwendig und so groß ist CDR glaube ich auch nicht. Zumal es auch gilt die Welt sinnvoll zu füllen und da kommt bei solchen Maps schon einiges an Umfang zusammen. Ich drücke die Daumen und hoffe das man der dichten Atmosphäre, sowie Geschichte und Inszenierung treu bleibt. Witcher 2 war ein klasse Spiel, bitte mehr davon.

obwohl ich CDP da schon etwas vertrauen schenke, hoffe ich nur, das die story unter dem open world gedöns nicht leidet und zu langgezogen oder lückenhaft daherkommt.

die dichte und kontinuität der story, war ja bisher immer ein kernelement.

ansonten bin ich gespannt wien flitzebogen. :)

Du kannst doch garnicht die Größe der Spielewelt beurteilen wenn du nur die Zeit kennst die man zum durchqueren braucht. Reisegeschwindigkeit und so :ugly:
Stell dir vor, soviel hab ich überlegt :ugly:.
Ich habe ja nicht die Grösse beurteilt, sondern die Zeit die benötigt wird, um die Welt zu durchqueren. ;)

Zurück