AW: The Witcher 3: Wie läuft das Spiel bei Ihnen?
Bei mir läuft es garnicht
ich war ca 30 minuten im spiel dann ist es unter Windows 10 abgestürzt und hat irgendeine datei zerschossen vom treiber wohl. Danach hab ich Windows 10 deinstalliert und windows 8.1 installiert. Unter dem aktuellen Nvidia Treiber vwegen Witcher 3 läuft bei mir fast garkein spiel mehr richtig, mit dem alten 350.12 Treiber geht alles einwandfrei. Ich muss jetzt leider nochmal Witcher 3 runterladen, ist dann da 3x insgesammt. Da bei GoG Galaxy die Dateien nicht wie bei Steam auch nach einer Windows Neuinstallation gespeichert sind.
Dafür lade ich mit voller bandbreite, bei mir 1,6MB pro sekunde In ca 1 stunde ist es fertig. Morgen werd ich es dann wohl aktiv spielen können, vielleicht mit einem neuen patch der die letzten fehler beseidigt.
Bei mir läuft es garnicht
ich war ca 30 minuten im spiel dann ist es unter Windows 10 abgestürzt und hat irgendeine datei zerschossen vom treiber wohl. Danach hab ich Windows 10 deinstalliert und windows 8.1 installiert. Unter dem aktuellen Nvidia Treiber vwegen Witcher 3 läuft bei mir fast garkein spiel mehr richtig, mit dem alten 350.12 Treiber geht alles einwandfrei. Ich muss jetzt leider nochmal Witcher 3 runterladen, ist dann da 3x insgesammt. Da bei GoG Galaxy die Dateien nicht wie bei Steam auch nach einer Windows Neuinstallation gespeichert sind.Dafür lade ich mit voller bandbreite, bei mir 1,6MB pro sekunde In ca 1 stunde ist es fertig. Morgen werd ich es dann wohl aktiv spielen können, vielleicht mit einem neuen patch der die letzten fehler beseidigt.

Über Steam kommen 5,1 MB/s an, mittlerweile hat sichs aber auf 400 KB/s gesteigert!