TheMiz
Freizeitschrauber(in)
Na sicher sind es unrealistische Erwartungen, weil Nvidia von den "Enthusiasten" am liebsten jedes Jahr 900-1000€ für die aktuelle Geforce haben will.
Das hat aber nichts damit zu tun dass es eben nicht so sein sollte. Die können mit solchen Haar-Effekten so viel Performance verbraten wie sie wollen,
bzw. im Code "festlegen". Fakt ist: Warum zeigt man denn diese Wolf-Haar-Demo überhaupt? -> weil man die Spieler auf ein neues Grafikfeature aufmerksam
machen will und sie locken will. Nun bin ich gespannt wieviele fps ich mit meiner GTX 670 haben werde @ 1080p. (Prozzi = i5-2500K)
Das hat aber nichts damit zu tun dass es eben nicht so sein sollte. Die können mit solchen Haar-Effekten so viel Performance verbraten wie sie wollen,
bzw. im Code "festlegen". Fakt ist: Warum zeigt man denn diese Wolf-Haar-Demo überhaupt? -> weil man die Spieler auf ein neues Grafikfeature aufmerksam
machen will und sie locken will. Nun bin ich gespannt wieviele fps ich mit meiner GTX 670 haben werde @ 1080p. (Prozzi = i5-2500K)
Denn wenn solche physikalischen Spielereien das erste mal in größerem Umfang in ein Spiel implementiert werden, verschlingt das bestimmt ziemlich viel Zeit und Entwicklungs-Budget.

Dann wirds wohl außerdem auch ein DDR4 unterbau, der Core i7 mit 12 GB RAM von 2008 wird irgendwann ja doch alt (obwohl DX12 seine Lebenszeit nochmal verlängert)