Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Mir gefällt das die Farben relativ neutral wirken und nicht wie diese Bonbon-Alles-Glänzt-Grafik wie in vielen anderen Titeln,...
Du meinst zB Witcher 2?

Teil 2 war im Vergleich zum Vorgänger schon sehr nah am Bonbon dran. Da gefallen mir die Bilder vom dritten Teil schon etwas mehr.




ICH WILL DAS SPIEL JETZT !
. Die wird sicher schon schwächeln bei dem Titel.