The Witcher 3: Sechs neue Screenshots zum aktuellen Titel Wild Hunt

Bin ich der einzige der findet das die Screens irgendwie nicht "echt" aussehen? :what:
Ich bin gespannt, bleibe aber skeptisch

Ja, das sind ziemlich miserable Bullshots. Die haben da offensichtlich erst irgendeinen Supersampling-Algorithmus angewendet und sind anschließend nochmal mit einem billigen Schärfefilter drübergegangen.

Kennt man zwar schon die Bilder, aber sieht echt gut aus.
Wenn jetzt noch die Fische wegschwimmen, sobald der Spieler sich nähert, ist ja alles im grünen Bereich. :ugly:

hmm neu sind die Screens nicht wirklich, die waren doch schon bei der vorletzten News dabei...

dachte beim ersten Ansehen auch hoppla, wer hat da den den Schärfefilter zu hoch gedreht

Wirklich nicht schlecht...enorm detalliert mit schöner Flora und Fauna, sehr atmosphärisch - insgesamt könnte es grafisch aus der Masse hervorstechen. :daumen:

Sieht nicht besser aus wie Wing Commander von 1990...
Aber das ist nur meine Meinung

Nein jetzt mal im Ernst, die Bilder sehen einfach nur awesome aus :hail: ICH WILL DAS SPIEL JETZT !

Also ich finde die Grafik vergleichsweise gut, aber für meinen Geschmack wirkt das zu grell. Vielleicht liegt es tatsächlich am Schärfefilter oder was weiß ich, aber Optimierungspotenzial sehe ich da schon noch. Hoffe bis zum Release machen sie daran noch was.

The Witcher 3 kann sowohl was das Spiel an sich angeht, als auch was die Grafik anbelangt mehr als mithalten, wenn man Dragon Age 3 als Konkurrenten hernimmt.

The Witcher 3 sieht einfach sehr realistisch aus, man könnte es auch das ArmA3 der Rollenspiele nennen.

Naja, Witcher III setzt ganz sicher nicht auf den Photorealistisch-geprägten Stil von Arma III, sondern genau wie sein Vorgänger eher auf den Gothic-mäßigen Gemälde-Stil...
In Abgrenzung zu Crysis III hat es sicher nicht diese "Edeloptik" (also übertriebene, dafür aber recht zeitlose Optik), sondern viel eher halt eben so etwas wie Gothic I---Farbe, wem Farbe gebührt, @overall aber eher matte Farbgebungen.
Oder auch das, was ich als Grafikstil für Fantasy-Titel liebe:hail:

The Witcher 3 kann sowohl was das Spiel an sich angeht, als auch was die Grafik anbelangt mehr als mithalten, wenn man Dragon Age 3 als Konkurrenten hernimmt.

The Witcher 3 sieht einfach sehr realistisch aus, man könnte es auch das ArmA3 der Rollenspiele nennen.
Was weiß man denn schon von DA: Inquisition? So gut wie nichts, bis auf wenige Details zur Story und ein paar Versprechungen seitens der Entwickler.
Ein Vergleich ist daher noch eher unangebracht.

ich hoffe der dritte teil wird sich am ersten teil orientieren. der zweite teil hat mir nicht so gut gefallen, ich fand man hatte wenig bewegungsfreiraum.
grafik ist für mich nicht so wichtig, hauptsache die story und die spielemechanik fetzt.

also,wenn das ungerenderte ingame-screenies sind,siehts auf seine art nicht schlecht aus.
ok,nicht der grafikstil wie bei crysis3...
aber ich hoffe,das es ingame so aussieht,dann gefällts mir.
evtl noch downsampling,dann gemma!!!!!!

ich hoffe der dritte teil wird sich am ersten teil orientieren. der zweite teil hat mir nicht so gut gefallen, ich fand man hatte wenig bewegungsfreiraum.
grafik ist für mich nicht so wichtig, hauptsache die story und die spielemechanik fetzt.

Da open world sollte die Bewegungsfreiheit durchaus gegeben sein ^^

Dafür wird es sich sicher gelohnt haben das ich mir die 780 zugelegt habe ;-). Die wird sicher schon schwächeln bei dem Titel.

Zurück