The Witcher 3: Sechs neue Screenshots zum aktuellen Titel Wild Hunt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Sechs neue Screenshots zum aktuellen Titel Wild Hunt

Das Entwicklerstudio CD Projekt Red hat sechs neue Screenshots zum aktuell in Entwicklung befindlichen Titel The Witcher 3: Wild Hunt gezeigt. Dabei kann man die Beleuchtung, Schatten und Feuereffekte bestaunen sowie einen Einblick in die Tierwelt des neuen Titels gewinnnen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Sechs neue Screenshots zum aktuellen Titel Wild Hunt

Bomben Grafik kann es kaum erwarten zu zocken aber ich glaube hier wird meine 7950 in die knie gezwungen :ugly:

Ich spiel seit ein paar Tagen den ersten Teil der Serie. Hatte den schon lange im Steam Ordner, aber aufgrund des langsamen anlaufes des Spiels keine Lust gehabt. Nun den Anlauf überstanden und genieße die Story im Spiel. Gibt es dafür eine gute Seite im Netz wo man sich über Rüstungen, Tränke etc schlau lesen kann?
Wenn Teil 1 durch ist, kommt Teil 2 dran, dann eine neue Graka und Teil 3 :D

Die Grafik ist wirklich überwältigend! Vor allem die Details in der Ferne (siehe Berge), Wolken und das Feuer sind krass!

Hoffentlich ist es nicht allzu Hardware-hungrig, da ja schon Teil 2 bei Max-Details extrem Anspruchsvoll war...

Ach halt, eins muss ich natürlich noch sagen: aaaaaaaaaaaaaaaaaaalt. :ugly:
(Die Bilder sind schon seit Wochen im Netz unterwegs ;) )

@ Rizoma Ich hoffe sogar, dass die Grafik/LOD etc. so hoch geschraubt werden können, dass eine Titan OC mit 5-Frames daher dümpelt, sodass wir in vielen Jahren immer noch von einem aktuellerem System profitieren können. Ich sage nur Crysis mit Mods damals, teilweise sogar noch heute. :D
Das Spiel sieht wirklich gut aus, endlich mal ein Fortschritt, vielleicht werde ich es mir holen.

Witcher ist eh Pflichtkauf, bin großer Fan der Serie. Grafik sieht natürlich super aus, ist mir aber eh nicht am wichtigsten, Hauptsache ist, dass das Witcher Feeling rüberkommt.

Was übrigens erstaunlich ist, das der erste Teil der Serie auch heute noch ganz okay ausschaut und das trotz der Neverwinter Nights 2 Engine.

Witcher ist eh Pflichtkauf, bin großer Fan der Serie. Grafik sieht natürlich super aus, ist mir aber eh nicht am wichtigsten, Hauptsache ist, dass das Witcher Feeling rüberkommt.

Was übrigens erstaunlich ist, das der erste Teil der Serie auch heute noch ganz okay ausschaut und das trotz der Neverwinter Nights 2 Engine.

Das ist richtig - liegt vor allem an der Liebe zum Detail die überall drinsteckt. Die mittelalterliche Architektur, der Dreck, die Details des täglichen Lebens in den Dörfern und in Vizima, die wirken einfach "echt". TW1 sieht deshalb auch um Welten besser aus als DA:Origins, da wirkt das Design so, als hätte sich jemand anhand von Rittergeschichten für Kinder zum Design der Spielwelt inspirieren lassen. :ugly:

The Witcher 3 kann sowohl was das Spiel an sich angeht, als auch was die Grafik anbelangt mehr als mithalten, wenn man Dragon Age 3 als Konkurrenten hernimmt.

The Witcher 3 sieht einfach sehr realistisch aus, man könnte es auch das ArmA3 der Rollenspiele nennen.

Mir gefällt das die Farben relativ neutral wirken und nicht wie diese Bonbon-Alles-Glänzt-Grafik wie in vielen anderen Titeln, die sich als realistisch ausschreiben. Damit meine ich nicht gewisse Grafikstile á la Bioshock oder generell UE-Spiele sondern sowas wie Crysis. Da glänzt sogar der Staub. Sieht zwar schick aus, ist aber weit weg von der Realität, daher mag ich dieses neutrale sehr. Die Vegetation macht für mich einen sehr guten Eindruck. Vllt. sollte man auch mal den Witcher kaufen ^^

Schade, keine neuen Screens aber es sieht einfach so was von geil aus. Absolutes must have :love:

Die Screens sehen ******* aus. :(
Ich sehe schon wie mir die hässliche Engine die Augen erneut rausflimmern wird.
Orientiert sich auch leider eher an W2, als an W1.
Dafür gibt es endlich wieder die Tageszeit Nachts, ich meine um 24 Uhr ist auch wirklich dunkel.

Gibt es dafür eine gute Seite im Netz wo man sich über Rüstungen, Tränke etc schlau lesen kann?
Hexer-Wiki

Bin ich der einzige der findet das die Screens irgendwie nicht "echt" aussehen? :what:
Ich bin gespannt, bleibe aber skeptisch

Kauf dir 4 Titans für Übersampling oder SGSSAA, ferdsch :ugly:
Ich glaube das sind die Momente wo ich gerne in den reichen Adelsstand hineingeboren wäre. :(
Naja, kommt eh erst nächstes Jahr, vielleicht gibt es interessante GPUs dafür. (Ich wollte mir eig. wieder eine AMD-Karte kaufen, aber CD Project muss ja unbedingt auf GPU PhysX setzen. :schief:)

Zurück