TW3 war in diesem Jahr jetzt eines der wenigen Spiele das nahezu bugfrei lief, im Gegensatz zu anderen Titeln. Gibt also keinen Grund zu behaupten man könnte nicht ruhigen Gewissens spielen.
Dass die Erweiterungen jetzt auf einmal 50€ kosten, wäre mir auch neu. 30 Stunden zusätzliche Story sind okay für 25€. So viel bieten nicht mal manche Vollpreistitel.
Worüber wird sich hier denn aufgeregt? Dass CD-Project die Add-Ons jetzt schon ankündigt? Oder dass die Add-Ons Geld kosten? Was soll denn das ? Es ist doch deren Bier wie sie ihre PR gestalten. Wenn es euch nicht passt, zockt doch AC:Unity oder Arkham Knight^^ Dann kommt noch das Argument von wegen, das Spiel wurde beschnitten um den Rest als Add-Ons zu verkaufen. Und woher wollen hier einige wissen, dass CDProject nicht mehr an TW3 arbeitet? Gibt es hier Insider, die freimütig Infos ausplaudern, oder was?
Ich bin ja sonst der Erste, der die DLC-Politik der heutigen Zeit verabscheut, aber hier schlagen echt manche über die Stränge.
Erst fühlten sich manche bis aufs Blut betrogen, weil das Spiel ein "Grafikdowngrade" erfahren hat. "Mimimi, ich hab Anspruch auf die Trailergrafik und alles andere ist Betrug.".
Dann jammern manche, dass das Spiel Bugs hat. Oh weh, ein Spiel mit Bugs, das zudem gar nicht so klein ist. Skandal! Unspielbar der Scheiß!!11Elf. Aber dann wiederum über die vielen Patches jammern, mit denen CDP versucht den Spielern wieder gerecht zu werden.
Jetzt wird gejammert, weil die Add-Ons so früh angekündigt werden. Das könnten ja immerhin Teile vom Hauptspiel sein. Oh weh, und die sollen 25€ kosten. Meine Fresse, wie teuer. Ist ja noch schlimmer als die Horse-Armor von Oblivion^^
Bei allem Verständnis dafür, dass man heute als Spieler einfach aufpassen muss und sich öfters über den reinsten Müll aufregen darf, der uns von den Publishern entgegengekackt wird: Im Fall von TW3 fehlt mir für das ganze Gejammer langsam echt das Verständnis. Das ist meine Meinung dazu. Aber regt euch nur auf, wenn ihr meint dass es bei anderen Spielen, anderen Publishern besser ist^^