majinvegeta20
Lötkolbengott/-göttin
AW: The Witcher 3: "Reines Bugfixing, kein neuer Inhalt" - CD Projekt zum Grund der Verschiebung
Lesen mein Freund, lesen.
Was hab ich im letzten Satz geschrieben??
Und wenn du schon einmal von objektiv sein sprichst, dann bitte den Kram mit Teil 1 und 2 vergessen. Hier geht es um den 3 Teil und dessen Verkaufspreis! Dazu gibt es Vorbestellerboni Boni bzw. Vergünstigungen auch bei fast allen anderen Titeln.
Einzig auf das du dich hier berufen kannst, sind die ca. 5 Euro die man "wieder" bekommt.
Was auch nicht ganz korrekt ist, da ich das Ganze nur auf mein GOG Konto als Gutschrift für andere Titel bekomme.
Muss es wissen, hab es ja selbst so gemacht. Daher erzählst du mir da nichts neues)
So und jetzt lass mal GOG weg, was bleibt da von allem noch über?
Das Game wird schließlich nicht bloß über GOG verkauft.
Wie du schon sagtest...Objektiv bleiben. ^^
Am Ende hast du jedenfalls nicht bloß 38 € bezahlt, was du hier grad versuchst einem weiß zu machen.
Zum anderen haben Leute wie du noch immer nicht gescheckt, das man sämtliche digitalen Inhalte der Versionen im Season Pass bekommt.
Heißt im Klartext Game + Season Pass langt!
Aber hab wohl aus Zauberei alle Erweiterungen beispielsweise in Watch Dogs mit meinem Season Pass freigeschaltet bekommen.
Thema DRM...beschwer dich da mal lieber bei Valve und nicht bei Ubisoft ...mir war so, das die da damals mit einem Game namens Half Life 2 glaube ich angefangen haben. [emoji14]
Mal bitte einmal objektiv bei den Fakten bleiben:
Witcher III vorzubestellen kostet 43,79€ +5,70€ Cashback, wenn man sowohl Witcher I als auch Witcher II besitzt. Das sind effektiv 38,09€ (tatsächlich ist das GOGCashback nichts anderes als das Äquivalent zu SteamVallet und daher ohne weiteres verrechenbar!) auf OFFIZIELLEN WEG, nicht über irgendeinen Keyshop, von denen sich bis heute nicht wenige am Rande der Legalität (und sogar noch härter: Am Rande des moralisch verantwortbaren...) bewegen!
Das ist ein meilenweiter Unterschied im Vergleich zu Ubisoft, bei denen man außerdem selbst als Vorbesteller noch drittklassiger Kunde ist, denn das ganze Spiel erhält man dank Ubisofts erstklassiger Vorbestellerpolitik ja nur, wenn man ALLE Versionen vorbestellt...
...und dafür dann noch nicht einmal eine DRM-freie Version erhält!![]()
Lesen mein Freund, lesen.
Was hab ich im letzten Satz geschrieben??
Und wenn du schon einmal von objektiv sein sprichst, dann bitte den Kram mit Teil 1 und 2 vergessen. Hier geht es um den 3 Teil und dessen Verkaufspreis! Dazu gibt es Vorbestellerboni Boni bzw. Vergünstigungen auch bei fast allen anderen Titeln.

Einzig auf das du dich hier berufen kannst, sind die ca. 5 Euro die man "wieder" bekommt.
Was auch nicht ganz korrekt ist, da ich das Ganze nur auf mein GOG Konto als Gutschrift für andere Titel bekomme.

Muss es wissen, hab es ja selbst so gemacht. Daher erzählst du mir da nichts neues)
So und jetzt lass mal GOG weg, was bleibt da von allem noch über?
Das Game wird schließlich nicht bloß über GOG verkauft.
Wie du schon sagtest...Objektiv bleiben. ^^
Am Ende hast du jedenfalls nicht bloß 38 € bezahlt, was du hier grad versuchst einem weiß zu machen.

Zum anderen haben Leute wie du noch immer nicht gescheckt, das man sämtliche digitalen Inhalte der Versionen im Season Pass bekommt.
Heißt im Klartext Game + Season Pass langt!
Aber hab wohl aus Zauberei alle Erweiterungen beispielsweise in Watch Dogs mit meinem Season Pass freigeschaltet bekommen.

Thema DRM...beschwer dich da mal lieber bei Valve und nicht bei Ubisoft ...mir war so, das die da damals mit einem Game namens Half Life 2 glaube ich angefangen haben. [emoji14]
Zuletzt bearbeitet:





