• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Witcher 3 Reaktionszeit extrem hoch

GERLike

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ein Kumpel von mir hat sich The Witcher 3 gekauft. Sein Laptop hat ein einen I7 3510m und eine Gt 650 (2gb) Grafikkarte. Nun läuft das Spiel leider nicht einmal auf niedrigsten Einstellungen flüssig.
Zudem die die Reaktionszeit extrem hoch. So wird die Eingabe erst nach ca. 1 sec. auch umgesetzt.
Weiß einer woran das liegt? Weil auf niedrigsten Einstellungen sollte es doch laufen.

Gruß
 

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Schau doch nach.
Afterburner starten, wichtige Systemdaten auf dem Schirm anzeigen lassen.
Müssen wir nicht raten was bei Deinem Kumpel falsch läuft. Ist von hier aus schwer zu sehen.
Nachher ist nur der Speicher voll.


gta5_2015_04_19_01_14ykulj.jpg
 

marvelmaster

Software-Overclocker(in)
Also auf jeden fall Hardware cursor einschalten und dann fps in der config ini auf deine avg FPS/min fps fixen, dann gibts auch kein input delay mehr...

und natürlich das Spiel NICHT AUF DER INTEGRIERTEN CPU GRAFIK AUSFÜHREN.
 
Oben Unten