The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Updates sind nicht aktivirbar,
Was meinst du damit? Man kann automatische Updates der Spiele ein und ausschalten.
gog wollte vorhin das komplette Spiel runterladen obwohl ich es schon drauf habe, was ein Spinner, dazu kommt das es vorhin sogar komplett versagt hat, Bild folgt.... Keine Reaktion mehr seitens gog. .
Glaube ich nicht das galaxy das ganze Spiel runterlanden wollte [22GB] und seit wann wartest du auf die Antwort?

Denkst du ich schreib hier aus Spaß?
Mehr oder weniger Ja, da ich keins deiner Probleme nachvollziehen kann. Wobei ich sie auch kaum verstehe, da deine Texte teilweise wie nach einem Durchgang google Translator aussehen.;)

wie kann gog von selbst nicht checken das dass spiel schon längst auf pc ist? Warum will er es noch mal laden? Ganze 17gb wollte der mir vorhin laden, ich frag mich für was?
Das ist der Patch 1.10.;)

jip reparieren geht nicht, wen du @turbosnake das Video gesehen hättest wüsstest du das reparieren nicht geht sprich es schlägt fehl obwohl er nicht mal durch gescannt hat.
Welches Video?.:huh:
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Ja möglich das er das Update noch mal ziehen will, aber warum erkennt er nicht das ich es gestern schon gemacht hatte? Sprich manuell!

ja finde ich auch das es nicht normal ist, Aber mal im Ernst, was soll ich Bitteschön denn anders machen?

Im video hab ich bewiesen das die repair Funktion nicht geht obwohl das Game vollekanone installiert ist, sprich gescannt wird da nichts, und es erscheint direkt fehlgeschlagen, junge der hat überhaupt nicht mal gescannt.

naja ich geh nun weiter spielen, hatte gestern Abend wieder einen.

@halodb, hartes Bier sag ich dazu, laden bis 99% und dann geht nix mehr, sowas hat man doch wirklich gern, bist bestimmt schon tot genervt.

@turbosnake
ich kann da nichts einstellen, da steht coming soon.

Da kann ich nichts setzen, sind ausgeblendet.
hatte das Video hier irgendwo gepostet.

gewöhn dich dran, das ist meine Schreibweise.

und nein ich hab kein Spaß dran, ich berichte nur meine Erfahrung die ich mit dem Spiel erlebe, hab sogar eine Zeugin sprich sie spielt es sogar mit mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Galaxy hatte ich neu installiert. Hat nix gebracht.
Reparatur auch nicht.
Neues einbinden der Sicherung? --> fail

Deswegen nutzte ich jetzt nur noch die Dateien von der Website.

Ein Versuch war es wert mit Galaxy :)

Edit:
Genervt bin ich nicht. Habe das Game doch schon durch und bin level 36. Mache das eigentlich nur um mich auf das addon vorzubereiten.

Nehme das auch alles sportlich. Ist ja nur ein Spiel ;)
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Ja möglich das er das Update noch mal ziehen will, aber warum erkennt er nicht das ich es gestern schon gedacht hatte? Sprich manuell!
Vorher soll das Programm wissen, was sich außerhalb seines Downloadordners auf der Platte befindet?:schief:


Im video hab ich bewiesen das die repair Funktion nicht geht obwohl das Game vollekanone installiert ist.
Welches Video?:schief:
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Auch gut zu wissen, das es nicht funktioniert.

Und wieso ladet ihr das Update nicht über Galaxy runter?
Dann wäre sowas wohl vermeidbar.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Habe das update über Galaxy runter geladen. Manuell!!
Wollte es installieren. Ging nicht, da es angeblich schon installiert war obwohl ich nur 1.08 drauf habe.
Habe ich mir gedacht, Vllt steht was in der registry? Also alles gelöscht. Daraufhin hat er nicht mehr angezeigt das es schon installiert ist.
Jedoch konnte ich es auch nicht installieren da er meine Installation nicht gefunden hat. :)

Daraufhin nochmal die Installation in den Gamesordner kopiert --> funktioniert nicht.

Also habe ich über Nacht das Game nochmal manuell über Galaxy geladen . jedoch ist der download heute bei 99% fehlgeschlagen. Und die bereits runtergeladenen Dateien kann man nicht verwenden. Also lade ich jetzt das Game nochmal über die Website runter und hoffe das es dann wieder funzt. Und das auch mal das update zu installieren geht :)

Ist ja noch etwas Zeit bis Dienstag

Edit:
Achja und Galaxy habe ich runter geschmissen. Die games werden nur noch klassisch installiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Das hat der doch probiert, der Kollege aber bei ihm ist es kurz vor Schluss stehen geblieben, auf jeden Fall hartes Bier am Morgen.

ich merk schon Snake pennt noch... Oder er sitzt mit der Augen Klappe vorm tft.

anbei hier die pics,
Unbenannt (2).png Unbenannt (3).png
http://more84.podspot.de/files/Video_1444449563.wmv ,Fehler Untersuchung hat nix gebracht sprich schlägt direkt fehl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Witcher3 brauch definitiv noch ein Patch, es beendet einfach mitten im Spiel sein Dienst, ohne eine Fehlermeldung, ich flieg direkt aufm Desk, als wäre nix passiert, feinster Rauswurf, hab kein Spiel was es besser kann als witcher3.

Findest du es nicht seltsam das niemand diese Probleme hat außer dir? Wenn du es nicht gebacken bekommst dann sag das, aber schiebe das nicht auf die Entwickler :hmm:

Kannst gerne mal mit deinem Rechner rum kommen :ugly:
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Habs nun mit ach und Krach durch.

ist mir nun auch egal.

ja komischerweise laufen alle meine anderen spiele ohne Probs.

bin raus ciao.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Der Patch 10 vom Witcher braucht ca 16000 Mb Speicherplatz.:what:
Als ich anfing am Pc zu zocken hatten die meisten Spiel auf einer Cd Platz.
wolle ich nur mal so bemerken
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Oder auf Kassette - cpc 464 zb. Zwanzig Minuten ladezeit für ein Spiel...
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Hmmm bei mir hat Steam "nur" 6,5 GB geladen - ist aber möglich dass das die gepackte Variante war die dann ausgebreitet 15GB hat.

Was den Patch selbst angeht: Dafür dass das Changelog so riesig war habe ich kaum Veränderungen bemerkt. Außer, dass Glyphen nun anders aussehen (und sich damit endlich leichter von Runensteinen unterscheiden lassen) und man 4 Tränke bereit hat (deren automatische Tastenbelegung mir sinnigerweise die Item-Kurzwahl überschrieben hatte und ich statt die Armbrust zu nutzen erst mal 5 Steaks gefressen habe... unter Wasser :ugly:) sieht man auf Anhieb eigentlich...nichts.

Das muss aber nichts schlechtes sein - die meiste Arbeit ging ja offenbar in Bugfixes.


Achja bevor ichs vergesse - die beste Neuerung überhaupt: Die Anzeige auf der Map in welcher Richtung das verfolgte Questziel liegt wenn es nicht im Kartenausschnitt ist. Extrem simpel aber riesige Wirkung. :daumen:
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Achja bevor ichs vergesse - die beste Neuerung überhaupt: Die Anzeige auf der Map in welcher Richtung das verfolgte Questziel liegt wenn es nicht im Kartenausschnitt ist. Extrem simpel aber riesige Wirkung. :daumen:

Das gab es doch schon in der Ursprungsversion, wenn man das in den Settings aktiviert hat...
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Endlich funktioniert die Version 1.10.
Nachdem ich insgesamt 121gb runtergeladen habe :)

Hoffe mal das das addon besser zu installieren ist.
 
Zurück