The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Komischerweise startet mein Wichter 3 nicht mehr nach dem Update O.o
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Bis jetzt kein neuen Sturz...
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

halodb, geht's nun bei dir?
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Nö. :D

Ich habe aber zum Glück eine Sicherung der Version 1.08 gemacht.
Lade jetzt den Patch nochmal als Dateien runter und installiere ihn so. Weil irgendwie will Galaxy meine Sicherung nicht einbinden. Ich kann die Sicherung aber ganz normal starten und meine alten Speicherpunkte sind auch noch vorhanden. Verstehe das Programm nicht.

Werde das jetzt auch nur noch zum Downloaden der Dateien nutzen und nicht mehr darüber das ganze Game laden.
Das Spiel wird dann wie jedes normale Offline-Game installiert und gespielt, ohne diesen Client...

Oder kann mir vllt jmd. sagen wie ich meine Sicherung in Galaxy einbinde? Mit Ordner einbinden funktioniert das nicht, da will er trotzdem nochmal 35 gb runterladen :)
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Ich freue mich schon wie Bolle. CDP einfach der Beste Spielehersteller. Sie machen alles für die Kunden. Wenn ich da an WB und EA denke. Und es werden immer mehr DLC für Witcher 3 kommen. Wurde schon angekündigt. Der Hexer ist einfach nur legendary:)))
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Sie machen alles für die Kunden. Wenn ich da an WB und EA denke.
Kannste getrost auch bei CDPR sagen, den so heilig sind sie nicht....Hab jetzt selbst gute 4 Monate, sowie 3 Patches gewartet bis die endlich mal den verkackten Händler in Oxenfurt gepatcht bekommen haben der die Mission "Of Diary And Darkness" im Questlog zurücksetzt und somit ca. 4 andere Missionen nicht machbar waren, weil man nicht an die Gegenstände kam ohne eben die andere zu resetten.

Wenn ich mir die Bugliste nach 1.10 nun auch anschaue bezweifle ich auch das ich nun weiter spielen werde, den es sind wieder Quest betroffen. Das einzige was sie besser können als WB & EA, und das schon seit dem ersten Teil, ist 1 Bug fixen und 20 neue erzeugen anstatt wirklich mal auch ihre Patches zu testen.

Ich liebe The witcher 3 sonst würde ich es nicht zum dritten Mal durchspielen, aber so langsam bin ich echt an dem Punkt das sie mich mal da können wo die Sonne nicht scheint.

Komischerweise startet mein Wichter 3 nicht mehr nach dem Update O.o
Mods vielleicht mal deaktivieren dann könnte es vll auch wieder starten.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Ja, es mag sein das es etwas gedauert hat mit dem Patch zum Korrigieren. Ich habs durch hab aber nicht alle Nebenmissionen durch. Aber bedenke wie gross dieses Spiel ist. Dafür sind die Anzahl der Bugs nicht so hoch. Denke mal an Batman, ACU usw.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Mods habe ich deaktiviert/deinstalliert. Hatte trotzdem nicht gefunzt. Macht aber nix. Will eh nicht bis Dienstag spielen ;) Kann also noch ein paar mal den Patch runterladen ehe das DLC da ist :D :D :D
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Hat auch jemand seit dem 1.10 Patch massive Grafikbugs die nur die NPC's betreffen? Werden zum Teil nur mit Unterkörper angezeigt, ohne Kopf oder mit großen Artefakten.
Mit 1.08 hatte ich keinerlei Probleme.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Grafik bogybugs hatte ich noch nie, bis "jetzt!"
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Kann mir mal jmd verraten weshalb ich meine Savegames nicht mehr in den Savegamesordner einfügen kann? Wenn ich das schreibgeschützt entferne, ist es sofort wieder drin und es lässt sich nix kopieren.
O.o

Edit:
gelöst!!
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Ich musste ein paar Mods entfernen um das Spiel wieder starten zu können, bin allerdings noch nicht weiter zum Spielen gekommen.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Habe jetzt das Problem das ich den Patch nicht installieren kann. Der zeigt mir an das er bereits installiert ist, obwohl im Spiel noch 1.08 steht und ich auch die Sicherung von 1.08 verwende O.o

Schreibt der irgendwas in die registry?

Edit:
Nach dem Löschen der Einträge in der Registry zeigt er wenigstens nicht mehr an das es installiert ist. Allerdings lässt es sich auch nicht installieren da er keine Wichter 3 Installation findet :D

Edit2:
Funktioniert nicht.

--> Resultat: Ich nutze Galaxy nur noch zum Downloaden der Files und installiere es manuell. Da muss der Rechner halt über Nacht NOCHMAL Wichter 3 laden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Ich nutze kein gog mehr, es hilft dir eh nicht, mir ist es vorhin nach Stunden wieder passiert, ich finde abgesehen von drm Steam und Origin um Welten besser, Find gog hätte zwar Potenzial was zu werden, aber so an den Start zu gehen, ist flach. es repariert weder Daten noch sucht es nach fehlerhaften Daten noch sucht er updates vom Spiel , es erscheint direkt Daten überprüfung fehlgeschlagen!

bei Steam und Origin ist man in Sache zuverlässigkeit besser aufgehoben.

Witcher3 brauch definitiv noch ein Patch, es beendet einfach mitten im Spiel sein Dienst, ohne eine Fehlermeldung, ich flieg direkt aufm Desk, als wäre nix passiert, feinster Rauswurf, hab kein Spiel was es besser kann als witcher3.

und noch was witcher2 lief damals auch nicht gut sprich das Spiel hatte Probleme mit ö und ä, ich glaub der große Patch hat damals auch nicht geholfen, ich frag mich, wie viele hier drauf kommen dcp zu huldigen als wäre es einer der besten, für mich war witcher3 der Todes Stoß sprich Kauf nie wieder box Version am besten über Steam, da hatte ich noch nie ein Spiel was Probleme machte.

Werde damit leben müssen, seh es nicht ein meine Spiele neu zuladen und mein bs neu aufzusetzen, hatte ich doch eh schon ohne hin schon gemacht gehabt, was soll das im Grunde bringen? Es werden doch eh die gleichen updates gezogen, ganz davon ab es am SPIEL witcher3 liegt, CDR muss hier unbedingt noch mal Hand anlegen, das Game ist verbugt und gog garnicht reif.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Dem kann ich nur zustimmen.
Nach dem Download über Nacht, hat er mir heute früh bei 23,8 von 24 GB eine Fehlermeldung gebracht :(

Das Ende vom Lied. Ich lade das Game jetzt nochmal über die Website runter und deinstalliere Galaxy.

Da habe ich am WE die 100gb voll gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Ich nutze kein gog mehr, es hilft dir eh nicht, mir ist es vorhin nach Stunden wieder passiert, ich finde abgesehen von drm Steam und Origin um Welten besser, Find gog hätte zwar Potenzial was zu werden, aber so an den Start zu gehen, ist flach. es repariert weder Daten noch sucht es nach fehlerhaften Daten noch sucht er updates vom Spiel , es erscheint direkt Daten überprüfung fehlgeschlagen!
Galaxy ist noch eine Beta und dazu muss es niemand nutzen.;)
Und er sucht auch nach Updates und der Repair Button scheint auch zu funktionieren.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Repair-Button hat bei mir nicht gefunzt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Updates sind nicht aktivirbar, gog wollte vorhin das komplette Spiel runterladen obwohl ich es schon drauf habe, was ein Spinner, dazu kommt das es vorhin sogar komplett versagt hat, Bild folgt.... Keine Reaktion mehr seitens gog.

Denkst du ich schreib hier aus Spaß?

Ja schon klar das es Beta ist aber so an den Start zu gehen bringt doch keinen was, wir sind doch keine Beta Tester, sprich das hätten sie doch im Vorfeld machen können bevor man es mit schickt, wie kann gog von selbst nicht checken das dass spiel schon längst auf pc ist? Warum will er es noch mal laden? Ganze 17gb wollte der mir vorhin laden, ich frag mich für was?

@halodb
du scheinst auch mächtig pesch mit dem Spiel zu haben, lad es dir manuell runter, bringt dir mehr.
Bei mir war das Update 10gb groß.

jip reparieren geht nicht, wen du @turbosnake das Video gesehen hättest wüsstest du das reparieren nicht geht sprich es schlägt fehl obwohl er nicht mal durch gescannt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Da bin ich auch gerade dran. Mal sehen ob es dann wieder funzt mit den manuellen Dateien :D
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Ja schon klar das es Beta ist aber so an den Start zu gehen bringt doch keinen was, wir sind doch keine Beta Tester, sprich das hätten sie doch im Vorfeld machen können bevor man es mit schickt,

Natürlich sind wir Beta Tester, es ist ja auch die GOG Galaxy Beta...

wie kann gog von selbst nicht checken das dass spiel schon längst auf pc ist? Warum will er es noch mal laden? Ganze 17gb wollte der mir vorhin laden, ich frag mich für was?

17GB? Das klingt nach dem letzten Witcher 3 Patch. Über GOG Galaxy sind die Patches scheinbar nicht komprimiert, so wie bei Steam oder dem Download von der Webseite.

@halodb
du scheinst auch mächtig pesch mit dem Spiel zu haben, lad es dir manuell runter, bringt dir mehr.
Bei mir war das Update 10gb groß.

jip reparieren geht nicht, wen du @turbosnake das Video gesehen hättest wüsstest du das reparieren nicht geht sprich es schlägt fehl obwohl er nicht mal durch gescannt hat.

Ich habe die Reparieren Funktion bereits benutzt und sie hat funktioniert. Wenn du soviele Probleme mit GOG Galaxy hast: a) nicht nutzen, oder b) gog galaxy neu installieren. Denn das verhalten was du beschreibst ist definitiv nicht normal.
 
Zurück